Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • So langsam nimmt der Abstiegskampf Formen an.... und was ärgert mich dann wieder die Niederlage in Hamburg.....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • klare Rote für Gbamin! Mainz nur noch zu Zehnt!

    3. Platzverweis in dieser Saison für ihn (2xGR, 1xR)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • geil boxen in Mainz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat De Blasis aber gerade Glück gehabt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Och nö, die blöden Mainzer.
    Der Treffer kostet mich jetzt wahrscheinlich meinen ersten Kicktipp Spieltagssieg.
    :crying_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Der Schiri ist dort unfähig! Das muss mehrere rote Karten geben dort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hertha :zany_face: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Trend nach und wegen dem Restprogramm würde ich aktuell Augsburg und Mainz auf den Plätzen 16-17 tippen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja es werden 2 Teams aus Ingolstadt, Augsburg, Wolfsburg, Mainz und Hamburg


    wenn ich es mir wünschen dürfte: 17. Hamburg, 16. Wolfsburg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir von den 7 Spielen 4 gewinnen, spielen wir nächste Saison Euroleague.
    Egal was die anderen machen.
    Da ist es mir in erster Linie egal wer aufsteigt, absteigt oder neben uns international dabei ist.

  • ne die müssen direkt runter! Sonst gibt der Kühne wieder Geld an den Schiri...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke