Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Gott du bist zu gnädig, dann muss ich das halt übernehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mor wie Jojic zu seinen schlechten Zeiten

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schwalbensau

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • hätten wir nur das Spiel gestern gewonnen!! grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hätten wir nur das Spiel gestern gewonnen!! grübel

    Wir gewinnen das nächste! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können uns den letzten Mist zusammenspielen, wir können kämpfen und trotzdem nicht gewinnen... Wir scheinen auf dem 7 ten Platz irgendwie festgemeißelt zu sein. Was für eine komische Saison. :woman_facepalming:

  • Gestern gab es keine Wunden...der Auftritt gestern war Balsam für unsere geschundenen Fußballseelen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da hat der HSV schon die besseren Karten...leider.

    Mit so einer Leistung wie gestern reicht dies nicht. Wunschdenken, gebe ich zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:0 Freiburg hat man kaum gesehen da sky ja schon zwingend während des Spiels mit Tipico werben muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wäre nicht schlecht, mehr aber auch nicht.
    Bleiben wir zwar siebter, aber sie würden uns auch warscheinlich nicht mehr einholen.
    Wenn wir unter die ersten sechs wollen, müssen wir zumindest gegen Werder und Mainz gewinnen.
    Wenn Bayer heute gewinnen würde hätten wir die auch noch im Nacken und wir könnten noch bis auf Platz 12 durchgereicht werden.

  • Freiburg muss am letzten Spieltag noch nach Bayern, gerade gesehen.
    Heimspiele noch gegen Schalke und Ingolstadt und als nächstes nach Darmstadt