Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Leverkusen ihr flaschen hoffentlich steigen sie ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für Freiburg kommt die EL doch zu früh, die ziehen zurück. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohh Ohh Scheiss Lebrakusen :grinning_face_with_big_eyes: EU habe ich eh abgehakt, da müssten wir schon mindestens noch 7 Punkte holen. Denn Freiburg gewinnt das letzte Spiel bei den Bayern. Hat doch schon Tradition, dass vor dem DFB Finale abgeschenkt wird. Obwohl...dafür müssten die Bayern den BVB ja erst mal schlagen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Mit dem Restprogramm der Freiburger sind die jetzt auch weg.
    Scheiße....

  • Mit dem Restprogramm der Freiburger sind die jetzt auch weg.
    Scheiße....

    Glaube ich nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Derjenige der solch einen Trainer holt gehört gleich mit entlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt könnten wir Lebrakusen sogar in die 2. Liga schiessen :grinning_face_with_big_eyes:
    1: 1 gegen Schalke
    1:2 gegen Ingolstadt
    2:3 gegen FC
    1:2 gegen Berlin


    Dann könnten die Fott sein.
    Dafür müßte Ingolstadt in Leipzig Punkt holen und dann noch 3 Siege holen.


    Und der Rest unten auch stark Punkten.
    Das wäre dann bei mir ein Feiertag :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:


    Der Relegationsplatz ist gar nicht mal so unrealistisch. :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wahnsinn, Europa kommt angeblich zu früh für uns, jetzt spielen ein Aufsteiger und ein potenzieller Absteiger um die Euro League und wir können nur zuschauen.. :face_with_raised_eyebrow:

  • Bei der Überheblichkeit von denen, bin ich mir da nicht so sicher. Hannover 96 oder Union Berlin könnten denen Probleme bereiten.


    Aber schon richtig, in der Regel ist der Bundesligist im Vorteil.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wahnsinn, Europa kommt angeblich zu früh für uns, jetzt spielen ein Aufsteiger und ein potenzieller Absteiger um die Euro League und wir können nur zuschauen.. :face_with_raised_eyebrow:

    Ein Aufsteiger spielt nächste Saison sogar Champions League.


    Aber ich denke Freiburg wird das aber dann auch am wenigsten verkraften können.