Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Schalke liegt schon zurück. Die bekommen mit ihrer Millionen Truppe auch nichts gebacken :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Schalke und Leverkusen mitten im Abstiegskampf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum kann das Spiel nicht remis enden, war besser gewesen! Jetzt sind die einen Sieg weg! Aber da die ja noch gegen die Bayern spielen, ist das aufzuholen! Jetzt verliert Scheiße 04....


    die Pillen sind weg aus dem EL Rennen! Scheiße auch gleich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade das wir in den letzten Spieln so wenig Punkte geholt haben, aber vielleicht kriegen wir die Kurve gerade noch rechtzeitig.
    Punkt beim BVB und danach drei Siege und wir sind 5. :grimacing_face:

  • Warum kann das Spiel nicht remis enden, war besser gewesen! Jetzt sind die einen Sieg weg! Aber da die ja noch gegen die Bayern spielen, ist das aufzuholen! Jetzt verliert Scheiße 04....


    die Pillen sind weg aus dem EL Rennen! Scheiße auch gleich!

    Zumal Freiburg in Darmstadt noch nicht gewonnen hat.
    Ist das letzte Endspiel für die, so wie es aussieht.

  • Mal gucken ob RB die Bayern noch einholt.
    Die müssen noch nach Leipzig.

  • Wäre vielleicht nicht schlecht für uns, wenn Bayern am letzten Spieltag noch gegen Freiburg gewinnen muss.

  • niemals wird das passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann bekommt der Uli aber Schnappatmung. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal gucken was die im Pokal gegen die Zecken machen, hauptsache Verlängerung.

  • Wäre vielleicht nicht schlecht für uns, wenn Bayern am letzten Spieltag noch gegen Freiburg gewinnen muss.

    Jo, wäre dann wenigstens ein kleiner Ausgleich für den Leipziger Erfolg.

  • was sehr wichtig ist, dass die Bayern ins Pokalfinale kommen! Dann gewinnen die das auch und Platz 7 reicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf Dortmund kann man sich nicht verlassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind die Schalker alle vergesslich? Die Schwalbensau hätte ich als Schalker bei der ersten Möglichkeit derart vom Platz getreten...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hoffentlich. Die sollen am Samstag gegen uns verlieren.
    Das wären Plus 2 Punkte in meinem Europa Plan. :face_with_tears_of_joy:

  • ist Schalke schlecht! und die können nur foulen! Der Schiri hat wohl die Karten vergessen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In meine EL Plan hänge ich schon einige Punkte hinter her, weil wir geschont haben.
    Wenn für die letzten 4 Spiele geschont wurde soll es mir recht sein. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.