Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin Adidas Fan und finde, dass es die besten Bälle sind! Daher erfreut es mich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hole mir nur die Originale und die halten ewig :winking_face: Gerade auf Rasen/Kunstrasen! Auf Asche hält kein Ball lange :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute habt ihr nichts besseres zu tun als euch über die Spielbälle der nächsten Saison
    eure Hirne zu zermachtern frecher Dat iss mir sowas von Latte welcher Ausrüster
    die Bälle stellt :grimacing_face: Haupsache unser 1. Fußballclub Köln kann damit umgehen und eine
    Statistik mit welcher Spielpille wir besser abschneiden gibt es wohl noch nicht,
    aber... ich lasse mich gerne belehren grübel

  • ja ja immer diese Ausreden frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja ja immer diese Ausreden frecher

    Ich stehe ja auch auf Adidas, sei es T-Shirts oder Sportschuhe usw. :thumbs_up: Aber wie gesagt
    wer den Zuschlag für die Spielbälle 2017/18 bekommt ist mir Latte :thumbs_up:

  • Nächste Saison wird immernoch mit Adidas Bällen gespielt


    Der Derbystar Ball kommt erst in der Saison 18/19

  • Tja, was will man machen wenn Adidas nicht mehr möchte und sich neu ausrichtet. "...Kooperationen mit international führenden Vereinen..."
    Der kleine Einzelhandel vor Ort wird schon mehr und mehr außen vor gelassen. :thumbs_down:
    Naja, freut mich für die kleineren Marken, dass sie mehr und mehr zum Zuge kommen. Gerade im Amateurbereich.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bester Ball ever....Tango Espana Adidas.... WM 1982 :grimacing_face:
    Alles danach.... :thumbs_down:

    Ähnlich wie mit dem besten (Amateur) Fußballschuh ever: adidas copa mundial :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ähnlich wie mit dem besten (Amateur) Fußballschuh ever: adidas copa mundial :thumbs_up:

    :face_with_tears_of_joy: Für mich waren das zwei Paar Ende 70ger Anfang 80ger...die “Paul Breitner und Beckenbauer“ :face_with_rolling_eyes:
    Kam ich super mit klar.
    Alternativ....je nach Belag(Asche oder Rasen) Dietrich Weise von Puma.
    Heute kann ich da nicht mehr mitreden... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Oh mann die pillen die flaschen remis wäre am besten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das darf doch nicht wahr sein. Leverkusen steigt ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!