Spieltagsthread - 2. Bundesliga - 2016/17

  • glaube gibt kein Unterschied... dann soll lieber Lautern gewinnen, damit 96 nicht aufsteigt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich auch so, Klabautern wird eher nicht absteigen, Pauli scheint leider wirklich Richtung dritte Liga zu wandern und Aue oder Bielefeld werden auch direkt runtergehen denke (befürchte) ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was will H96 denn in der BuLi? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 96 verliert die Tabellenführung, obwohl die anderen beiden noch nicht gespielt haben, das schafft auch nicht jeder...Lauterns 1:0 passt mir gar nicht...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Höhö....Kind wird begeistert sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kein Mitleid mit Kind, ab Platz 4 gönne ich ihm, leider werden die unter die ersten 3 kommen...wenn dann 3. und Relegation gg. KSV

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Dann wüsste ich erstmals nicht, zu wem ich halten sollte. :flushed_face:


    Lieber HSV direkt runter, Relegation gegen Bremen, dann kann Hangover bleiben, wo sie sind.

  • Höhö....Kind wird begeistert sein

    hmm-Stendel hat nach dem Start spiel letzte Woche gesagt das die Mannschaft heute zeigen soll was in ihr steckt grübel
    Ja,der Martin wird tatsächlich begeistert sein :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Trotzdem noch 5 Punkte auf einen direkten Nicht Abstiegsplatz...


    Naja, wird schon noch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Pauli führt in Braunschweig mit mittlerweile 2 Toren
    Freut mich ....ist auch dringend nötig, damit sie den Anschluss halten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der KSC führt mit 1 zu 0 in Bochum, die mittlerweile wieder im Abstiegskampf angekommen sind, also genau da wo wir sie damals in Richtung Bundesliga verlassen haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bochum mittlerweile mit dem 1 zu 1, Union und Dresden trennen sich 0 zu 0.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja Pauli. Nur blöd, dass Stuttgart morgen auf drei Punkte wegziehen kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dummdorf liegt schon 0-2 in Stuttgart zurück

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke