Spieltagsthread - 2. Bundesliga - 2016/17

  • ich überlege mir am 05.04. das Spiel 1860 gg Stuttgart anzusehen... gibt, wie immer noch Karten bei den Löwen... könnte ein interessantes Schützenfest werden... :popcorn:

    Wollen wir zusammen hin? :popcorn:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • bist aus München oder Stuttgart Sympathisant?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hehe... also aktuell gibt es einige Karten für 28 Euro... :winking_face: erinnere mich mal die kommenden Tage dran. Mache das immer spontan... auch diesen Freitag gibts ja ein Heimspiel gegen Würzburg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hehe... also aktuell gibt es einige Karten für 28 Euro... :winking_face: erinnere mich mal die kommenden Tage dran. Mache das immer spontan... auch diesen Freitag gibts ja ein Heimspiel gegen Würzburg.

    Jau mach ich, zur Not wirds ja noch genügend Karten an der Tageskasse geben.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • ich gehe meist zur Geschäftsstelle, die ist nicht so weit weg von mir :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dresden führt. :thumbs_up:


    Dummdorf führt 2 zu 0. :face_vomiting:


    Aue führt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bochum mit dem 1 zu 1 gegen Aue, Dresden hat das Zweite nachgelegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oje für den KSC wird es echt schwer diese Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald ich den Mirko sehe
    ...tut es mir nicht leid darum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    mir tut es um den KSC leid!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die können wieder aufsteigen
    Wenn Sie aufgeräumt haben :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na ja, für mich gehören die einfach in die zweite Liga! Lautern kann gerne absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oje für den KSC wird es echt schwer diese Saison!

    selbst schuld,wer sich den Spalter ins Haus holt weiß was er tat(mein Traum wäre ja gewesen das dieser überschätzte Versager noch auf dem Markt gewesen wäre als die vom Autobahnkreuz einen Interimstrainer brauchten.... )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • so kann man es auch sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und genau das meinte ich.... Der KSC wird Slomka und oder Kreutzer überleben und wieder aufstehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja uns das geilste wäre, wenn UNion und Braunchweig direkt aufsteigen und Stuttgart in der Relegation gewinnen... H96 nicht aufsteigt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke