Spieltagsthread - 2. Bundesliga - 2016/17

  • Ich gönne ja dem Glubb und Bielefeld hohe Siege.... wäre klasse für Dummdorf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hoffe Stuttgart dreht das noch. 96 muss in die Relegation

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alter.... was haben sie denn Bielefeld in den Tee getan... 4:0

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn der Glubb denn jetzt bitte noch den Dummdorfern 2-3 einschänken könnte...


    Ach Mist .... kaum geschrieben :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bielefeld im Rausch... 5:0

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn der Glubb denn jetzt bitte noch den Dummdorfern 2-3 einschänken könnte...


    Ach Mist .... kaum geschrieben :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Ein Satz mit x, das wird wohl nix, 2 : 1 für Dummdorf und Braunschweig :question_mark: jetzt 0 : 5

  • Ein Satz mit x, das wird wohl nix, 2 : 1 für Dummdorf und Braunschweig :question_mark: jetzt 0 : 5

    Nürnberg ist wieder dran :winking_face: 2:2


    und Bielefeld macht weiter... 6:0


    Yabo mit dem Hattrick :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und Yabo hat davon 3 Tore dazu getan
    ....und Union.... na ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und 1860 hat den Relegationsplatz wieder 1:2

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Uniön, Uniön, Uniön :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“