Spieltagsthread - 2. Bundesliga - 2016/17

  • Erfolgreicher Tag für Bielefeld :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir sollten für Samstag den Pausentee aus Bielefeld importieren.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Unser Freund Sané darf diese Saison nur noch zusehen .... rot wegen Notbremse.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mist... Dummdorf mit dem 2:3 :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und das Kind ist auch wieder da :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade für Würzburg. Die ganze Saison gut da gestanden und jetzt geht die Luft aus. Braunschweig hat sich jetzt wohl den Relegationsplatz gesichert durch das Debakel heute.

  • Leider traue ich denen nix zu in der Reli.
    Dann hätte es ein weiterer Drexverein aus der Buli wieder mal geschafft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, diesesmal brauchen sie wohl die Hilfe des Schiris nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ein Mist, Braunschweig ist nicht wirklich so stark, hoffe, dass die den KSV runter schießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abwarten, Braunschweig ist (eigentlich) bissig und aggressiv - einfach wird das für den HSV nicht. Die größeren Chancen hätte Braunschweig aber aus meiner Sicht sogar gegen WOB ...

  • Na, das wäre wirklich mal ein Knaller. Braunschweig und VW tragen im Derby die Relegation aus....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Egal, Hauptsache einer von den beiden erwischt es, VW oder Kühne. Kühne wäre mir am liebsten.
    Am aller besten beide, aber dies geht ja nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Karlsruhe wars ja fast ein Geisterspiel,aber kann mir mal einer erklären,warum Dynamo-Fans in Millitär-Tarnanzügen ins Stadion kommen? Sowas finde ich persönlich sehr krank,vor allem als ich die Videos gesehen habe,die mir per WhatsApp von Bekannten geschickt wurden.Da wird doch bestimmt auch vom DFB ermittelt,sowas gehört nicht ins Stadion!

  • was für ein Scheiß Spieltag.
    der trottelige VfB vergeigt gegen Hannover, Braunschweig als Aufstiegskandidat kommt derbe unter die Räder, die Düsseldorfer mit dem Sieg.


    Vermutlich schlägt der HSV die Wolfsburger, und die Relegation ist dann Braunschweig-Wolfsburg, was für ein Leckerbissen.



    Einzig 1860 München und Klautern lassen den Katastrophentouristen noch ein wenig schmunzeln.

  • Ja, ich befürchte auch das Kühne es mal wieder irgendwie hin bekommt und die dann am Montag wieder von Europa träumen werden. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erfolgreicher Tag für Bielefeld :slightly_smiling_face:

    bei der ansprache kein wunder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.