verletzter Spieler Thread - 2016/17

  • Besonders auf Leo und Domme (wenn Mergim geht) freue ich mich.


    Matze, so sehr ich ihn mittlerweile auch mag, darf gerne auf der Bank Platz nehmen wenn er wieder fit ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann machte zwar große Teile des Teamtrainings wieder mit ist aber noch keine Option für Samstag.


    Horn auch wieder im Team Training, aber wie schon angekündigt frühestens gegen München eine Option.


    Rudnevs immer noch angeschlagen und eher unwahrscheinlich in Leipzig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ALLEZ FC

  • Irgendwie finde ich, es gehört noch hierher:
    Mavraj hat sich eine Sehne am Knie angerissen und soll 4 Wochen ausfallen. Sicherlich wird es länger dauern. Zum einen tut es mir leid, zum anderen muss ich aber auch sagen, dass er am selben schwer verletzt war und im Alter die Verletzungen dazu kommen. Es war richtig, den Vertrag nicht zu verlängern. Es ist aber genau so gefährlich, sich auf Marco Höger zu verlassen, bei dem ich bei jedem Zweikampf die Luft anhalten, dass nichts schlimmes passiert.
    Spieler mit schweren Blesuren steigern ihren Marktwert nicht mehr so leicht. Und davon haben wir jetzt auch ein paar.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Cordoba und Nartey nahmen heute erstmals wieder am Mannschaftstraining teil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir hat mein Arzt gesagt, je untrainierter du bist, hast mehr Belastung, desto anfälliger ist man.
    Sagt mir als Laie, da ist doch bei uns was falsch gelaufen. Oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir hat mein Arzt gesagt, je untrainierter du bist, hast mehr Belastung, desto anfälliger ist man.
    Sagt mir als Laie, da ist doch bei uns was falsch gelaufen. Oder?

    ja kölsch das stimmt, der Arzt hat Recht
    mir hat mein Arzt gesagt, das er meine Frau auch sehr gut kennt grübel

  • :woman_facepalming: Lach, wenn du es möchtest :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.