Angepinnt verletzter Spieler Thread - 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verletzter Spieler Thread - 2016/17

Bitte hier keine Diskussionen, diese bitte in den jeweiligen Spielerthreads. Hier soll es übersichtlich bleiben.
      Sollte sich ein Spieler verletzten oder ausfallen, könnt ihr mir sehr gerne helfen und einfach antworten, dann kann ich den Thread aktualisieren

Marcel Risse (Kreuzbandriss/03.12.)
      fällt 6 Monate aus

Guirassy (muskuläre Probleme/03.04.)
      Saisonaus
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Marcel Hartel bricht sich den Mittelfuß! Er wird vermutlich acht Wochen ausfallen.
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Poah. Ich hab eben einen leichten Herzanfall bekommen, als ich den Thread oben sah. Hab das Schlimmste vermutet. X/

Also wenn meine Pumpe wirklich noch ein paar Jahre durchhalten soll, muss ich mir ein anderes Hobby suchen. 8o
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Mal sehen wann sie dann wirklich auf dem Platz angreifen können.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Dürften aber eher 8 werden bis er wieder zu 100% dabei ist. :sad:

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Zum Glück.

• Du kannst doch einfach in seinem Thread darüber schreiben, oder? Dieser Thread soll einfach übersichtlich bleiben!