verletzter Spieler Thread - 2016/17

  • Leo Bittencourt fällt vorerst aus. Bänderverletzung im Sprunggelenk.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mittlerweile wurde es wohl bestätigt, dass Maroh einen Schlüsselbeinbruch erlitten hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiße, diese kleine dreckige Wood Ratte, DIE BEINE BRECHEN SOLL IHM EINER IM TRAINING!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muhahahahaha... magst du das bitte erledigen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, so wie der HSV derzeit spielt hätte ich da vielleicht Chancen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Timo Horn hat sich heute verletzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird wohl den Rest der Hinrunde ausfallen. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so langsam reicht es wirklich!!


    Mit Lehmann fällt jetzt der 4. Stammspieler aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittlerweile ist das echt schlimm .
    Wieso ist das diese Saison so schlimm ????



    Ich war immer der Meinung , wenn das bei anderen Vereinen so war , die trainieren falsch .
    Laut Sky sind wir der Lauf faulste Verein diese Saison .
    Da es bei uns nicht so war in den letzen Jahren , dachte ich , unser Benjamin macht das klasse .



    Nun muss ich wohl Umdenken oder liegt es gar nicht am Training.


    Oder ist es alles nur ein böser Zufall ???

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Gibt es irgendwo Aussagen/Einschätzungen wann unsere Verletzten voraussichtlich wieder spieltauglich sind?
    Ist das so wie nachstehend aufgelistet einigermaßen korrekt?


    Horn: vermutlich Start Rückrunde
    Lehmann: vermutlich Start Rückrunde
    Bittencourt: ?
    Höger: vermutlich schon gegen Dortmund
    Maroh: ?
    Risse: vermutlich/frühstens Ende der Saison

  • Maroh kommt Start der Rückrunde zurück, ist schon in der Reha
    Bittencourt vermutlich Ende Januar wieder im Mannschaftstraining, also etwa 20 Spieltag zurück

  • Höger: korrekt gegen Dortmund
    Maroh: er wird im Dezember wohl schon wieder mit ins Mannschaftstraining einsteigen
    Horn und Bittencourt: wenn es normal läuft sollten beide im Januar wieder einsteigen


    Risse: fällt bis Ende April aus! Heisst, die Saison sollte vorbei sein! Höchstens im letzten Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stimmt, das mit dem Rasen war hier in München ein großes Thema. Wenn dem so ist, sollte man in der Winterpause da reagieren und wieder den alten Rasen einsetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine Auffälligkeit aber gibt es: Die große Anzahl von Muskel- und Bänderverletzungen – Quelle: http://www.rundschau-online.de/25229648 ©2016


    in großer Anzahl Muskel- und Bänderverletzungen. Im Fußball. Gib es ja gar nicht. Wahrscheinlich auch alle im Fuß- und Beinbereich :clown_face:
    Glaube wir sind auf einer heißen Spur.



    Das mit dem Hybridrasen ist wenn höchstens eine Umstellungssache. Es gibt zig Vereine die das benutzen und das schon paar Jahre.

  • Wie sieht es aus im Lazarett? Kann ich Bittencourt in Mainz wirbeln sehen oder noch nicht?
    Weiß jemand was?

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • fleißig unsere Verletzten :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: