34 - RAUSCH

  • ♥-lich willkommen in Köln,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • guck doch auf meine erste antwort....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa scheint ein wenig verwirrt. Grischa nun schau doch mal selber auf Deine erste Antwort. :face_with_tears_of_joy:


    BTW: Willkommen Konstantin.

  • Da steht bei Dir bis 2020 Grischa. Er hat aber einen Vertrag erhalten bis 2019

  • Vertrag läuft bis 2019. kann den Thread gerade nicht aktualisieren.


    Willkommen beim FC.

    DAS ist die ERSTE Antwort, und nicht der Eröffnungspost.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Antwort =/= Eröffnungspost.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guter Neuzugang. Er wird vermutlich mehr und besser spielen als aktuell viele hier vermuten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Willkommen Kocka! Gib Gas Jung!

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Vom Gefühl her ein guter Transfer.
    Mehr kann man sicherlich in der Winterpause sagen.

  • das fände ich gut, wenn man ihm zumindestens ein halbes Jahr Zeit geben würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das fände ich gut, wenn man ihm zumindestens ein halbes Jahr Zeit geben würde!


    Die zeit braucht eigentlich jeder neue Spieler.
    Wenn du zu einem neuen Verein wechselst, neue Mitspieler hast, eine neue Umgebug und einen neuen Trainer,
    dann brauchst du einfach ein paar Monate, um die an die neuen Verhältnisse zu gewöhnen und das Optimum aus dir heraus zu holen.

  • Willkommen beim :FC:


    Bleibt zu hoffen das die vfbler nicht recht behalten mit dem was sie über Rausch sagen (99% Talentfrei)


    :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • hat wohl die Rückennummer 34

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja die 34 ist im Fanshop schon hinterlegt und bei Höger die 6

  • Ist mir letzte Saison immer wieder positiv aufgefallen. Kämpfer/Wühler - genau das was wir auch mal brauchen. Für mich ein richtig geiler Transfer.
    Herzlich Willkommen. (Auch wenn das schon ne weile fest steht ;))

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ist doch eigentlich fast 1 zu 1 wie Mladenovic, aber wenn Hector wirklich größtenteils im MF eingesetzt wird ist es nicht schlecht 2 auf links zu haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.