34 - RAUSCH

  • Talent ist nicht alles.Eigentlich fast garnix wenn die Einstellung fehlt.Macht 30 Spiele.

    Rausch wird hier definitiv nicht mehr spielen als in Darmstadt, bei gleicher möglicher Spielzeit...

  • Da Hector ins Zentrum rückt auf die 6 wird einer dort spielen müssen.Und das wird in meinen Augen Rausch sein.

    Mladenovics Vorbereitung war jedoch deutlich besser in der Vorbereitung, auch die Standards von Mlade waren besser


    Und Hector wird nicht immer DM spielen, da wird auch mal Höger, Jojic oder Özcan spielen im 4-4-2

  • Der Konkurrenzkampf wird Rausch und Mladenovic noch mal kitzeln. Gut möglich, dass dann etwas stärkere Leistungen dabei rum kommen als wenn wir jetzt nur einen von beiden für die Position hätten.

  • Ja, ist echt so. :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na klar ist das so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man sich die Testspiele anschaut, was glaube ich jeder getan hat, wo beide etwa gleiche Spielanteile hatten
    Dann war Mlade Offensiv wesentlich effektiver, bei gleicher Defensiver Stabilität als es Rausch war


    Vor allem die Standards waren da Top
    Gegen Eibar das 1:0 via Ecke vorbereitet von Heintz
    Gegen Bologna das 2:0 via Ecke vorbereitet von Maroh


    Zudem war Mladenovic wesentlich besser in den Kombinationsfußball eingebunden gewesen...


    Rauschs Vorbereitung war nicht schlecht, aber Mladenovics Vorbereitung war besser

  • Ist zwar kein Maßstab aber heute hat er mir ganz ordentlich gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist auf jeden Fall ein guter Anfang.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mir auch ganz gut gefallen, aber Stöger muss umbauen.
    Bei Hector muss er beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch ist der Musterprofi für Stöger:


    Physisch stark
    Mental stark
    Macht keine Mätzchen


    Denke er wird doch auf mehr Einsatzzeiten kommen, als ich vorher gedacht habe

  • Damit könnte er erst mal die Nase vorn haben gegenüber Mlade.


    Der Freistoß war aber echt gut geschoßen, Innenpofsten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • und zwar zurecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand Mladenovic in der Vorbereitung eigentlich besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch ist der Musterprofi für Stöger:


    Physisch stark
    Mental stark
    Macht keine Mätzchen


    Denke er wird doch auf mehr Einsatzzeiten kommen, als ich vorher gedacht habe

    wie Frühling und ich schon sagten,der wird Stamm spielen :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jo, leider. Ich würd lieber den Linksverteidiger der Nationalmannschaft auf seiner richtigen Position sehen.

  • der spielt allerdings selber lieber im DM :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....