34 - RAUSCH

  • und die alten oft kritischer, als die bereits vorhandenen :winking_face:


    bei manchen Menschen ist das nicht nur hier im Forum so, sondern auch allgemein, z.B. auch in der Famlie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Einschätzung vieler war eben auch den Presseartikel mit Aussagen von JS, "Transfers müssen sitzen" geschuldet.
    Dann dieses Gewühle um Sané, der nun mal eine andere Güte hat als Rausch, Rudnevs.
    Zudem konnte der Spieler Darmstadt ablösefrei verlassen, also kann er ja nichts sein.


    Er hat eine gute Vorbereitung gespielt, und hat nun die Möglichkeit sich zu beweisen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Er wird morgen definitiv nicht spielen.
    Ob Maroh spielen kann ist fraglich.

  • Schade, dass er ausfällt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit dürfte hoffentlich Hector LV spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe es irgendwie als Glücksfall an. Höger dürfte damit ins Mittelfeld rücken und hoffentlich spielt dieser so gut das Stöger erkennt das er Hector nicht in der Zentrale braucht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist sehr Schade! Seine Standards im Pokal waren gut.Glaube aber das Mladenovic oder Heintz dann links verteidigen! Vielleicht auch Dreierkette! Hector wird leider im DM bleiben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schreib der kicker anders

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sehe es irgendwie als Glücksfall an. Höger dürfte damit ins Mittelfeld rücken und hoffentlich spielt dieser so gut das Stöger erkennt das er Hector nicht in der Zentrale braucht.

    einige verstehen es immer noch nicht- Jonas ist für den Trainer kein Notnagel im DM!


    Stoeger ist davon überzeugt das Jonas dort hingehört.Hector wird wohl nur noch im allergrößten Notfall LV spielen-ich finde das sehr spannend und denke das der Trainer recht behält :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So ähnlich sehe ich das auch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde zwar schon woanders erwähnt, aber er wird auch gegen Wolfsburg nicht spielen.


    Was hat er denn am Rücken?

  • er wird geschont... Wolfsburg ist nicht stark genug für unsere beste Elf :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tolle Flanke auf Mo. Was wir mittlerweile an Spielern auch von der Bank bringen können - das ist schon Gold wert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da bin echt auch positiv überrascht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!