34 - RAUSCH

  • Auf jeden Fall besser als erwartet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe nicht, dass er wieder was hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat sich bei der Vorlage zum 1:1 verletzt.. hat sich das Knie gehalten. Hat aber ganz schön lange durchgehalten dann.
    Hoffentlich nichts schlimmes.

  • Hatte mir auch nicht soviel von ihm versprochen, aber er passt sehr gut in unser Spiel, Schmaddi und Stöger wussten halt genau wen sie da holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das einzige, was mir Sorgen bereitet ist seine Fitness. Die ist zwar gut.
    Aber erstmals 2 Wochen mit dem Rücken ausgefallen.


    Jetzt gezerrt oder ähnliches?
    In Stuttgart und Hannover hatte er auch viele Verletzungen.
    Einzig in Darmstadt bliebe er über einen längeren Zeitraum unverletzt.

  • Er ist eine klare Verstärkung. Das sind vernünftige Flanken die er bringt und wieder ein Assist den er punktgenau in den Strafraum bringt. Dazu noch seine Standards eine Steigerung gegenüber Risse (ebenso dessen leidige Risiko-Flanken). Denke der Koka wird uns noch sehr viel Freude bereiten.

  • Ich hätte kotzen können das MR7 sich heute wieder die meisten Standards gekrallt hat, wieso lässt Peter das zu?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte kotzen können das MR7 sich heute wieder die meisten Standards gekrallt hat, wieso lässt Peter das zu?

    Richtig Oro; der hat halt ein gewisses Standing beim Pitter. Für mich heute wieder einmal ein Schwachpunkt in unserer Offensive.

  • für mich nicht! Aber bei den Standards gebe ich euch meist Recht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch Grischa; ich sehe das bei jedem Heimspiel wie MR7 sehr häufig -unnötig- die Bälle in der Vorwärtsbewegung herschenkt. Auch sein Schuss in der 2. HZ hat er jede Menge Platz um in die Box zu gehen und dann eventuell einen Modest zu bedienen. In manchen Situationen leider zu Eigensinnig.

  • klar macht er Fehler, dass machen alle.. doch Risse ist in den meisten Spielen ein Aktivposten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da man nichts gelesen hat, war er wohl nur platt und steht sicher auf dem Platz in der Allianz Arena, oder hat jemand etwas anderes vernommen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke