34 - RAUSCH

  • EInfach nur platt war er sicher nicht da war schon was muskuläres. Wahrscheinlich war er einfach der Belastung über 90 MInuten noch nicht gewachsen das kann bis Samstag schon wieder ganz anders aussehen

  • ja das hoffe ich, gerade was die Standards angeht, wäre es wichtig. Die wenigen, die wir gegen die Bayern bekommen, sollten wir auch nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sah doch auch nach Krämpfen aus im letzten Spiel. Kein Wunder nach der Verletzungspause und seinen Läufen im Spiel. Hat mir gut gefallen als Hectorersatz bzw. insbesondere im Zusammenspiel mit Hector!

  • Naja, sollte er auch noch ausfallen würde vielleicht Mlade vorne spielen, der kann ja auch Standards.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig. Aber finde Rausch besser

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob Rausch aufgestellt wird wenn Höger beginnt?? Könnte wohl sein, wenn er Leo´s Platz übernimmt. Somit hätten wir noch eine Standarchance mehr.


    ALLEZ FC

  • Und gute Vorlagen kann er auch. Er hat ein Auge für die Lücken und die Präzision dort rein zu ballern. Hoffentlich klappt es heute wieder :candle:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Heute ist ein guter Tag für die 3te Torvorlage. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3te und 4te meinst du wohl


    Und ein direkter Freistoß...


    Moment ist ja garnicht die Partei :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich finde das klingt ziemlich relistisch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand Rausch gestern grauenhaft. Nach dem happigen Foul an ihm kurz nach Anpfiff war er völlig von der Rolle. Erst in der letzten Viertelstunde dann etwas stabiler. Aber bis dahin dachte ich (und nicht nur ich auf N11) immer und immer wieder: Hoffentlich spielt den keiner an, sonst kann man dem Gegner den Ball auch gleich in einem Paket mit roter Schleife überreichen.

  • Jo, für diese Rummfummelei ist er technisch einfach viel zu schwach und deshalb auch kein Linksverteidiger. Es hat schon seine Gründe, warum er in den letzten Jahren dort seltener gespielt hat.


    Da, geschätzter @jan2010 , hat man auch gesehen, warum Hector so viel besser ist. Der hätte nie, nie, nie im Leben solche Ballverluste gehabt, sondern die Gegner (wenn auch mit den billigsten Bauerntricks) ausgetanzt.

  • Rausch hat gerade mal wieviele Spiele auf der LV gespielt bei uns?


    Hectors erste Spielen im defensiven MF gingen auch in die Hose.

    Das waren aber auch Hectors erste Spiele im DM im Profifußball überhaupt


    Rausch hatte schon über 200 Buli Spiele Erfahrung auf der Position


    Also eher nicht vergleichbar

  • Rausch hat gerade mal wieviele Spiele auf der LV gespielt bei uns?

    Das rechtfertigt nicht seine zahllosen Ballverluste und Fehlpässe. Der Mann war durch den Wind, und gottlob hat Hoppenheim das nicht so richtig ausgenutzt, wie es eine Klassemannschaft könnte.


    Stöger hätte ihn in der Halbzeitpause eigentlich rausnehmen müssen, so verunsichert war Rausch. So einem Spieler tut man keinen Gefallen, wenn man ihn noch weiter drin lässt mit seinen weichen Knien. Lieber Umstellungen, als so einen völlig neben der Spur laufenden Spieler drin zu lassen, der sich selber nicht mehr traut.

  • ja ist mir leider auch aufgefallen und habe mich tierisch sowie mehrfach aufgeregt über ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann da nur zustimmen und das war auch eigentlich sorry dafür, aber der Rausch wie ich ihn kenne. Das ist eine Kämpfernatur der mal eine ordentliche Flanke schlagen kann aber ansonsten gerade technisch einiges abgeht. Am Mittwoch war es unterirdisch was er da abgeliefert hat, zur Verteidigung muss man auch sagen das du es als lv schwer hast wenn ein Zoller vor dir steht der sich nicht anbietet.


    Trotzdem hatte er einfach schwachsinnige dribblings in der eigenen Hälfte drin die so nicht gehen und die Passgenauigkeit ließ auch mehr als zu wünschen übrig.


    Ich muss ganz ehrlich gestehen auch in den vorherigen Spielen hat er mich nicht so überzeugt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bekommt bei den Express Lesern völlig zurecht mit abstand die schlechteste Note mit der 5, kann mir einer erklären wieso der immer wieder spielt. Defensiv ein Risikofaktor nach vorne mit katastrophalen passwerten da glänzt Risse noch ich wüsste nichts aber auch überhaupt nichts was für ihn spricht. Das ist ehrlich gesagt sein Niveau tut mir leid, aber nicht umsonst hat er vorher bei Stuttgart 2 Mannschaft gespielt und dann bei Darmstadt.


    Ich finde es richtig unfair und absolut unverständlich das dafür ein Jojic,Hartel oder Mladenovic keine Chance erhalten. Rausch gehört aus dem Kader nicht Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wäre mal einer für die Zweite, damit andere mal wieder in den Kader oder sogar die Startelf rutschen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.