34 - RAUSCH

  • Für Spaß sind halt Poldi und sein Thread zuständig, nicht Rausch.

  • Immerhin haben wir mit ihm als LV gegen Red Bull, Bayern und Augsburg nur 2 Gegentore in 3 Spielen kassiert. Und die Tore am Samstag sind nicht über seine Seite gefallen - 2 Standards und 2 mal über Sörensens Seite, wenn ich mich recht erinnere. Als LV statistisch also gar nicht so verkehrt.
    Er reißt die Kaderqualität sicher nicht nach oben, aber verschlechtern tut er sie auch nicht. Ich sehe ihn ziemlich genau im Durchschnitt (vielleicht wenn man die Top 3 Leistungsträger heraus lässt :face_with_tongue: ), und das für 0€ nenne ich keinen Fehleinkauf.

  • Mir ist das echt zu blöd, hier ist so viel nicht Ahnung vorhanden, das kann man garnicht alles aufklären, dazu brauchts eine Hundertschaft

    Meine langjährige Forumserfahrung hat bisher gezeigt, dass diejenigen die ständig behaupten alle anderen hätten keine Ahnung selbst am wenigsten davon haben

  • Du hast einfach keine Ahnung, Coby...


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich eindeutig mit schuld am Gegentor was war ich froh als der draußen war und direkt drin und so ein klops, ich fasse es einfach nicht wie man ihn holen konnte. Dann schießt er den Freistoß aus einer Top Position auch noch direkt aufs Tor. :angry_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen und kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Der Freistoß war gut geschossen und megaknapp. Beim Gegentor hätte er den Gegner weggrätschen können, aber von vertändeln, wie ich in einem anderen Tread gelesen habe, kann ja keine Rede sein. Ich bin bestimmt kein Freund von Rausch, aber ihn für den Punktverlust verantwortlich zu machen, ist schon etwas weit hergeholt.

  • Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen und kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Der Freistoß war gut geschossen und megaknapp. Beim Gegentor hätte er den Gegner weggrätschen können, aber von vertändeln, wie ich in einem anderen Tread gelesen habe, kann ja keine Rede sein. Ich bin bestimmt kein Freund von Rausch, aber ihn für den Punktverlust verantwortlich zu machen, ist schon etwas weit hergeholt.

    Ich kann die Kritik definitiv nachvollziehen. Alle gehen richtig in die Zweikämpfe. Nur Rausch lässt Dembele an der Seitenlinie den Ball kontrolliert zurückholen und weiterleiten. Für mich geht das Gegentor zum größten Teil auf diese Aktion zurück.
    Freistoß kann man mal direkt draufhauen. Vor allem kann er das ja wohl ganz gut. Wenn allerdings Sokratis draußen ist, fehlt es den Dortmundern an Kopfballstärke...

  • ja sein Fehler! kann mich immer noch drüber ärgern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sein Ballverlust war die Schlüsselszene zum Gegentor, aber trotzdem darf Reus nicht so frei in der Mitte stehen. Er hat das Gegentor nicht alleine verschuldet.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sein Ballverlust war die Schlüsselszene zum Gegentor, aber trotzdem darf Reus nicht so frei in der Mitte stehen. Er hat das Gegentor nicht alleine verschuldet.

    Für i´mich dennoch der Hauptschuldige.
    Natürlich kann man Heintz fragen, was er dort zu suchen hatte.


    Deswegen war die Zentrale auch nicht mehr so kompakt.


    Rausch spielt in den letzten Spielen leider unterirdisch

  • er sah mit Sicherheit nicht gut aus beim Gegentor, aber in so eine Partie reinzukommen ist immer undankbar.
    Es wird von der 1. Sekunde an volle Betriebstemperatur erwartet, aber sowas ist schwer zu realisieren...
    Ehrlich hätte ich ihn dann eher vor die Abwehr gesetzt und Hector hinten gelassen...

  • korrekt zusammengefasst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den will ich nie wieder als Linksverteidiger sehen, solche Aktionen hat der jedes Spiel drin, jetzt wurde es bestraft.

  • korrekt! das waren zwei Punkte, die uns hoffentlich am Ende nicht fehlen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke