34 - RAUSCH

  • Ab Mainz dann wieder Chrille Standards. :smiling_face_with_hearts:


    Direkt auf die Köpfe von Big Mo, Freddy und Rudi serviert. :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    Und dann noch die direkten. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro das war jetzt aber schon etwas gemein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moinsen!


    Rausch hat gestern im FC Dress sein bestes Spiel gezeigt. Ich sehe bei ihm allerdings nicht das Potential, dauerhaft in der ersten Elf zu spielen. Er ist aus meiner Sicht ein guter 2. Liga Kicker. Sollten beim FC alle fit sein, wird er es schwer haben, in den Kader zu kommen.

  • nicht unbedingt,
    der Trainer lässt Leute an die er glaubt auch spielen, wenn wir meinen dass es besser wäre ihn aus dem Kader zu nehmen.


    Osako mal als Beispiel angeführt. wie lange spielte er bevor er zündete ?


    Es könnte also passieren, das Rausch auch bei durchwachsenen Leistungen weiter aufgestellt ist und spielt.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Der gehört nicht in die Mannschaft. In der RR wird er nur Back up sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist aus meiner Sicht ein guter 2. Liga Kicker.

    Herrlich!
    Solche Aussagen zeigen doch immer wieder den breit gestreuten Fußballsachverstand in den Fanforen dieser Welt.
    Lange keine 2. Liga mehr gesehen? Lange keine Partien aus dem unteren Tabellendrittel der 1. Liga gesehen?
    Wie genau hält sich ein guter Zweitligakicker jahrelang in Liga 1 - und das größtenteils als Stammspieler?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Indem er LV spielt wo es in Deutschland nur ne handvoll gute Spieler gibt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • .......


    Osako mal als Beispiel angeführt. wie lange spielte er bevor er zündete ?


    .......

    in meinen Augen hat Osako immer noch nicht gezündet.....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Servus ,


    wenn Leo vor Rausch spielt, wird er sich viel leichter tun. Auch, dass Clemens als glaubwürdiger RA auflaufen wird, wird die gesamte Defensivreihe entlasten. Ich bin für die RR gute Dinge!


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ja das glaube ich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wie er uns im Sommer als "Standardschütze" vorgestellt werden konnte, bleibt mir immer noch schleierhaft.
    Die 3 Standards von ihm heute gewohnt schwach. Aber sonst einer der aktiveren gewesen.

  • Also wie er uns im Sommer als "Standardschütze" vorgestellt werden konnte, bleibt mir immer noch schleierhaft.
    Die 3 Standards von ihm heute gewohnt schwach. Aber sonst einer der aktiveren gewesen.

    Nicht nur die. Auch die gefühlt 40 Flanken waren echt mal gar nix.

  • In der ersten Hz hat er es gut gemacht, aber da standen wir auch tief. In der 2. HZ war er mehrfach überfordert. Ohne Heintz wäre da einiges schief gelaufen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • War in Ordnung aber die Flanken muss er üben von ca. 10 Flanken war nur eine brauchbare dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch rackert, aber wahnsinnig viel will ihm zurzeit irgendwie nicht gelingen. War aber heute einer der Beweglicheren. Aber dann diese Ecken und Flanken... :woman_facepalming:

  • Man merkt, dass er alles gibt. Am Limit spielt. Aber eben auch das dieses Limit nicht hoch ist.

    Also sorry aber grade heute das Spiel war richtig gut, da gibt es bis auf die Standards kaum was zu Kritisieren