34 - RAUSCH

  • Ich hab auch nicht gesagt das er schlecht war. Aber im Vergleich zu Jungs wie Höger, Sörensen oder Heintz fehlt es ihm meiner Meinung nach an Klasse. Auch wenn er für seine Verhältnisse gut spielt. Für mich nach wie vor eine unserer verbesserungswertesten Positionen.

  • Die Flanken müssen auch mal einen Abnehmer finden

    Ja ok gut, aber wenn ich mir anschaue, das er immer als Vollgraupe abgestempelt wird, dann war das stark, vor allem Defensiv, was ja eigentlich seine Schwäche ist

  • Ich würde seine heutige Leistung nicht als Stark einstufen. Er hatte einige unnötige Ballverluste, Flanken und Ecken = :woman_facepalming:
    Kämpferisch gibt er immer Gas keine Frage aber das reicht mM nach nicht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Brecko war genauso ein Spieler. Viel abarbeiten nichts bewirken.


    Rausch ist für Standards geholt worden, weil er die in Darmstadt so gut konnte. Kaum in Köln angekommen ist davon nichts mehr zu erkennen. Hatte mir echt mehr von ihm erhofft, aber so ist er keine Hilfe wenn es um Flanken und Eckbälle geht.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Sehe ich eher andersrum, als LV ist der total überfordert. Als LM kann man den bei genügend Platz ruhig reinwerfen.

  • Sehe ich eher andersrum, als LV ist der total überfordert. Als LM kann man den bei genügend Platz ruhig reinwerfen.

    Bist Du irre geworden Caprone ? Hör auf mit dem Mist..sonst denken die hier wirklich noch wir hätten ja einen vernünftigen LM.. :slightly_smiling_face:


    Spaß beiseite...Also ich fand ihn nicht so schlecht.Mir is lieber wenn Hector im Zentrum spielt.

  • Ja ok gut, aber wenn ich mir anschaue, das er immer als Vollgraupe abgestempelt wird, dann war das stark, vor allem Defensiv, was ja eigentlich seine Schwäche ist

    Defensiv hat er Heintz mehrmals in gefährliche Situationen gebracht. Fand seinen Auftritt sehr schwach. Wenn ich die Standards sehe, da bekommt man Schüttelfrost.

  • Ihm fehlt einfach die Klasse. Er bemüht sich und hat manchmal auch gute Szenen.
    Aber dies ist viel zu wenig wenn man andere Ziele verfolgt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er in die Nationalmannschaft will, sollte da aber mehr kommen als diese schlechten Flanken und Standards.

  • Wenn er in die Nationalmannschaft will, sollte da aber mehr kommen als diese schlechten Flanken und Standards.

    In welche Nationalmannschaft will der den als Spieler?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: In diesem Leben aber nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ordentlich gespielt finde ich...Die Flanken allerdings...da bekomm ich Wut :smiling_face_with_horns:

    Wusstet ihr das Rausch bei uns der beste Flankengeber ist? Ich hätte es kaum für möglich gehalten, aber ist wirklich war


    Rausch bringt 21.1 % der Flanken an den Mann
    Hector bringt 16.7 % der Flanken an den Mann
    Risse bringt 9.4 % der Flanken an den Mann
    Bittencourt bringt 20 % der Flanken an den Mann
    Zoller bringt 14.3 % der Flanke an den Mann


    Klar kann man noch über die Qualität der Flanken diskutieren


    Aber es zeigt doch, wie selektiv der Mensch teilweise denkt


    Quelle ist übrigens Bundesliga.de
    http://www.bundesliga.de/de/clubs/1-fc-koeln/kader/

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Es ist schon peinlich das wir keinen Profi haben der solche Standards vernünftig aus führen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Es ist schon peinlich das wir keinen Profi haben der solche Standards vernünftig aus führen kann.

    Danke, meine Worte während dem gestrigen Spiel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!