34 - RAUSCH

  • Was wollen wir mit Rausch?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Freut mich, dass er wohl angekommen ist. Habe ich nicht mit gerechnet. Aber tolle Leistung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bockstarkes Spiel heute von ihm. Das hat man vom ersten Ballkontakt an gemerkt, dass da heute was geht bei ihm.


    Nicht 95% der Bälle immer wieder zurückgespielt und Tempo rausgenommen, sondern nach vorne orientiert. Außerdem sehr zweikampfstark. Fand seine Standards heute zudem saugefährlich.


    Ich hoffe, dass wir diesen Rausch noch öfter sehen dürfen, denn so macht er Spaß.

  • ja ist schon auffallend das er mit leo vor sich die wesentlich besseren spiele hat(te)


    bei alle spiele alle tore laut kommentator der beste kölner.
    ist doch schön wenn der hier im forum als schwächster kölner angesehene
    spieler auch mal der beste sein soll

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jo, da muss ich zugeben, dass war echt gut. Hätte ich nicht gedacht, aber so ist es natürlich besser. Hoffen wir, dass er es auch weiterhin bestätigt!

  • Die heutige Partie, vor allem HZ 1, dürfte ihm Selbstvertrauen geben. Die Zeiten, in denen man bei jedem Pass zu ihm die Luft anhalten und "Oh nein!" rufen wollte, sind offenbar vorbei.

  • Als ein großer Rausch Kritiker möchte ich heute Rausch hervorheben. Das Spiel gegen Darmstadt war schon in Ordnung und das heute war nicht stark, sondern richtig stark! Klasse Spielübersicht, gute Ruhe am Ball, hat immer wieder sehr überlegt und sehr sauber gespielt. Dazu noch engagiert und laufstark...bester FC Spieler heute.


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

  • Bestes Spiel bisher mit dem Geißbock auf der Brust.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ihn zu Anfang der Saison schon mit starken Spielen. Dann hat er nach einer Zwangspause leider stark abgebaut. Aber gestern hatte man als FC-Fan einfach richtig Freude! Super Spiel! Das Selbstvertrauen, den Zug nach vorne und den Biss mitnehmen und weiter für ein Leuchten in den Augen der FC-Fans sorgen :winking_face: :thumbs_up:

  • Auch ich als einer seiner Kritiker, muss ein Lob aussprechen an Rausch. Seine Leistung gestern wie auch letzte Woche war richtig gut. Ich kann mir nur nicht erklären, warum er Leo vor sich braucht um solche Spiele zu machen. An seinen Ecken sollte er jedoch noch arbeiten. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gutes Spiel von ihm. Hat sich auch was getraut hinten.
    Die Ecken bitte ändern (außer er schießt sie in den Winkel :face_with_tears_of_joy: ). Das ist aber glaub ich eine Vorgabe vom Trainer.

  • :face_with_tears_of_joy:


    Aber kann doch sein, dass Leo und Kocka sehr gut harmonieren, wir werden es einfach beobachten...
    Auf jeden Fall hatten die beiden sich gleich im Sommer angefreundet im Trainingslager.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das muss die Messlatte sein. Einer der Besten am Samstag, Hut ab. Wenn wir mit richigen zwei Flügel spielen, kommt ihm das eher zu Gute als wenn wir mit einer 5er Kette spielen. Die Standards fand ich auch leicht verbessert.

  • aber es war kein schlechtes Spiel von ihm.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke