34 - RAUSCH

  • Japp, auf Schalke, das wars...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist einfach für mich nicht verständlich warum er immer und immer wieder Freistöße schießen darf. Da verstehe ich aber auch den Trainer oder teilweise anderen Spieler , die durchaus als Freistoßschüutzen in Frage kämen. Jeder noch so aussichtsreiche Freistoß landet im Aus, in der Mauer oder harmlos beim TW. Wenn z.B Jojic mal spielen darf, dann lass ihn doch auch bitte mal schießen. Von mir aus Höger, Hector oder Osako aber nicht mehr Rausch. Selbst meine Freundin fragt, warum Rausch eigentlich schießt und die guckt die Spiele nur beiläufig mit.

  • Selbst meine Freundin fragt, warum Rausch eigentlich schießt und die guckt die Spiele nur beiläufig mit.


    :face_with_tears_of_joy:



    Ich glaub der möchte Kessler einfach nicht alleine mit den Standards/Abschlägen stehen lassen. Wobei der ganz am Ende nicht soooooooo schlecht war.

  • Schlechtes Spiel, das war der Rausch der Hinrunde. Hektisch, unsauber, öfter mal den Kopf verloren...hoffe, dass ihn das jetzt nicht runter zieht und er an die sehr soliden Leistungen zuletzt anknüpfen kann.

  • Wenn Lehmann zurück kommt, dann spielt Hector wieder als LV und dann ist Rausch Geschichte.
    So denken zumindest die meisten von uns, aber was Stöger in seinem Köpfchen hat, ist ja oft ne andere Einschätzung wie wir sie haben.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ist für mich grade die schwächste Besetzung in der Elf

    Da würde ich aktuell noch Kessler vorziehen aber dann folgt Rausch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schlechter geht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendjemand muss er ja aufstellen. Wer sollte denn für Rausch und Olkowski spielen?

    "I cant afford an actual signature"

  • Hector für Rausch und Olko darf weitermachen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist nach drei guten Spielen in der Rückrunde nun wieder auf Hinrundenniveau angekommen. Das reicht für Klassenerhalt aber nicht für den nächsten Schritt, schade, hat das gegen Darmstadt und vw wirklich gut gemacht, aber zu vernünftigen Bundesliganiveau gehört halt Konstanz und das geht beiden aussenverteidgern mal komplett ab.

  • Rausch ist für mich das Synonym dafür, was uns aktuell fehlt. Rausch führt so gut wie kaum einen Zweikampf. Er versucht immer nur den Gegner zu stellen oder abzudrängen. Ohne Kampf und Willen wird es aber nun mal nicht gehen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Rausch raus.


    Ich habe fertig. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber der regt mich schon wie Brecko einfach so auf. Ist einfach so. :face_with_tears_of_joy:

  • Und so langsam kann ich auch nicht mehr hören, wenn Kommentatoren erzählen, dass wir mit ihm einen Freistoßspezialisten hätten :confused_face: Nehmt ihm da doch bitte endlich den Ball weg und gebt diesen Clemens, Jojic, Hector, ... Oder er soll das in Extraschichten üben, üben, üben...

  • Sorry, aber der letzte der bei uns Extraschichten eingelegt hat war Finne...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.