34 - RAUSCH

  • hat auf jeden Fall gut gespielt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute nach Jojic für mich bester Spieler...wenn er vor Hector spielt ist es meistens so das er ein gutes Spiel macht.

    Entweder vor Hector oder hinter Bittencourt


    Rausch braucht auf seiner Seite einfach einen Technisch starken Spieler zum kombinieren...
    Macht seine Sache dann wirklich gut meistens, wenn halt auch nichts extravagantes

  • Mich hats gefreut, dass er heute auch mal bisschen was eingesteckt hat, ohne gleich den sterbenden Schwan zu spielen.
    War eine ehrliche Arbeitsleistung heute.

  • Eins seiner besten Spiele. (Was aber auch nicht sooo schwer ist)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Klammer hättest dir auch sparen können frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin kein Rausch Fan, aber gestern war es o.k. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sein bestes Spiel bisher würde ich sagen.

    Es fällt aber wirklich auf, das Rausch immer dann wirklich richtig gut ist, wenn Bittencourt vor ihm spielt, die beiden sind ein gutes Paar

  • Wie schon des öfteren...mit Leo passt es scheinbar.
    Heute gut gespielt.

    Wobei das sogar logisch ist, denn Bittencourt zieht gerne nach innen im Robben Style nur ohne den Abschluss und Rausch bleibt auf der Linie kleben
    Dadurch muss sich der AV entscheiden wen er deckt, da beide sich von ihrer Spielweise nicht auf den Füßen stehen