34 - RAUSCH

  • Er war okay aber flanken sind reiner Zufall bei ihm immer halbhoch das ist doch nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dadurch muss sich der AV entscheiden wen er deckt, da beide sich von ihrer Spielweise nicht auf den Füßen stehen

    Und wo ist der gegnerische außen Mittelfeldspieler? der bleiubt vorne stehen ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er ist frisch und lässt wieder die Flanken zu. Waaaaaaaaaaaaaaaaahcdjgthgghhhddrdddr

  • Hab auch über ihn geschimpft wie ein Rohrspatz... Da gab es eine Szene, in der er sogar vom Gegner weg geht. War kurz ein Dejavu ... Ich meine sogar im Hinspiel in Bremen-beim Gegentor?... Tut mir leid, das Defensivverhalten von ihm geht mal wieder gar nicht.

  • Ich hätte ihn umbringen können. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aktion hatte ich doch mitgekriegt, nur nicht gewusst wer die Aktion so verkackt hatte. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich will dringend einen besseren Rausch sehen! Er hat doch in einigen Spielen gezeigt, dass er es besser kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich will dringend einen besseren Rausch sehen! Er hat doch in einigen Spielen gezeigt, dass er es besser kann!

    Kommt ja auch grad aus einer kurzen Verletzung und die Mannschaft war am Ende platt, da würde ich die gestrigen 10 Min kaum bewerten wollen

  • Der Auftritt sagen wir mal so war seltsam. Ich finde aber auch das die Mannschaft vom Peter etwas überfordert wird wenn im Spiel 2-3 mal die Systeme /Positionen von Spielern wechseln.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kommt ja auch grad aus einer kurzen Verletzung und die Mannschaft war am Ende platt, da würde ich die gestrigen 10 Min kaum bewerten wollen


    Wenn man fit ist und den Gegner der 80+ Minuten in den Beinen hat unbedrängt flanken lässt darf man das verdammt nochmal ganz sicher kritisieren. Auch wenn man vorher ne Woche aussetzte weil der Zeh angestoßen war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man fit ist und den Gegner der 80+ Minuten in den Beinen hat unbedrängt flanken lässt darf man das verdammt nochmal ganz sicher kritisieren. Auch wenn man vorher ne Woche aussetzte weil der Zeh angestoßen war.

    Derjenige der geflankt hatte war aber Kainz und der ist in der 75 Min auch erst eingewechselt worden

  • Dann spielt das wohl eher gegen Rauschs Qualität allgemein, aber das er defensiv nie besonders sicher ist ist ja bekannt, besonders ohne Leo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es tut mir leid. Er hatte Ernie gute Spiele. Aber immer wieder zeigt er mir, dass es nicht reicht. Unterirdische Zweikampfquote und die Zweikämpfe scheint er mir immer wieder zu verweigern. Müsste Neubert Meinung nach nächste Saison ersetzt werden. Sorry.