34 - RAUSCH

  • 34 - Konstantin Rausch
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…nstantin_rausch_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 15.03.1990, Kozhevnikovo
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,82 m Gewicht: 80 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Tus Lachendorf (bis 06/2002), SV Nienhagen (06/2004)
    07/2004 - 06/2013 Hannover 96
    07/2013 - 06/2015 VfB Stuttgart
    07/2015 - 06/2016 Darmstadt 98
    07/2016 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 234 / 13 (Stand 34. Spt 16/17)
    Spiele/Tore 2016/17: 28 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U21): 8 / 1
    Spiele/Tore (U19): 10 / - Spiele/Tore (U18): 4 / -
    Spiele/Tore (U17): 24 / - Spiele/Tore (U16): 5 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    07/08 08/09 09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vertrag läuft bis 2019. kann den Thread gerade nicht aktualisieren.


    Willkommen beim FC.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen in Köln. :thumbs_up:


    Ich halte das für einen guten Transfer. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Heyho Kocka! :winking_face:
    Freut mich, dass Du hier reinkommst!


    Und strafe BITTE die ganzen Negativ-Unken hier und da draußen Lügen!


    Rock mit uns den FC!!! :FC: :effzeh: :soccer_ball: :dom:

  • Willkommen hier beim besten Club der Welt :koeln: :soccer_ball: :hennes: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann nix. Zitiert mich in nem Jahr. Egal wieso. :grimacing_face:

  • Rausch scheint ganz gut flanken zu können, das wäre ein Update zu fast jedem FC Spieler.


    Herzlich Willkommen in Köln, Konstantin

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands :koeln: beim geilsten Verein der Welt :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen bei unserem :FC: !


    Ich hoffe das sich am Ende der Saison Einige hier entschuldigen müssen. Ich jedenfalls mag Spielertypen wie ihn und gehe davon aus, das er auf seine Einsätze kommt.

  • Ich freu mich über den Transfer! Herzlich willkommen in Kölle!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • jetzt können wir uns endlich berauschen, in einen Rausch spielen und dat alles für lau... herzlich willkommen... :thumbs_up: :prost:

  • finde den Transfer gut und richtig. Er ist wohl jemand, der von vielen unterschätzt wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In meinen Augen mehr als nur ein Ergänzungstransfer.
    Zudem scheint er die richtige Einstellung mitzubringen, siehe seine Interviews.
    Wenn er das auf den Platz übertragen kann, werden wir alle viel Freude umd Spass mit ihm haben.


    Herzlich Willkommen, Koka!!!
    Bei uns in der lebenswertesten Stadt Deutschlands, beim Verein mit den besten Fans und einem großartigen Stadion!#
    Ich wünsch Dir (und meinem FC mit Dir) alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • fc-tv hat auch schon ein kleines Interview online.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen. Ich halte von dem Transfer nix, aber dennoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber warum hat man ihm eigentlich nicht wie üblich beim FC, gleich einen vier Jahresvertrag auf´s Auge gedrückt statt nur drei Jahre :smiling_face_with_halo:

  • vier Jahresvertrag

    schau mal in die erste Antwort :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke