EM 2016 in Frankreich

  • Ronaldo hat sich auch gesagt entweder ich spiele oder ich coache halt die Jungs. :prost:

  • Was machen die Franzosen jetzt eigentlich mit Ihrem Bus ? :face_with_tears_of_joy:

    den Portugiesen überlassen.... Was nicht passt wird überklebt :thumbs_up:


    Mir gefällt das, dass Ronaldo und seine Jungs gewonnen haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich nicht für Deutschland bin, dann für die Mannschaft, die es verdient hat in dem Sinne, etwas fürs Spiel getan zu haben.


    Heute war es normalerweise Frankreich, aber so ist halt auch die Gerechtigkeit. Gegen Deutschland destruktiv gespielt und heute mit den eigenen Waffen geschlagen.


    Naja, in der Langzeitbetrachtung war Portugal nach so vielen Halbfinals und 2 Endspielen auch mal dran.

  • bin ich froh, dass die EM vorbei ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bundesliga,DFB-Pokal,CL . . endlich wieder Fußball der einen interessiert. :thumbs_up:

  • Das wichtigste:


    Es kommt hoffentlich jetzt mal Bewegung in den Transfernarkt rein.


    Kommt mir ewig lang vor diese Transferperiode...

    Blablabla, überhitzter Transfermarkt, Blablabla. Jetzt ist es die U19-EM und Olympia, dann irgendwas mit dem Brexit/Pfund, dann hat Schmadtkes Omma Geburtstag. Irgendwas ist immer.

  • Ist doch nun wirklich nicht das erste Mal, dass so ein Team den Titel holt.
    Als die Griechen Europameister wurden hat sie ganz Deutschland gefeiert... Damals waren die Portugiesen der Gelackmeierte.

    War das so? Ich kann mich damals - abgesehen von ein paar Eventies - an niemanden erinnern, der sich über die griechische Vergewaltigung des Fußballsport gefreut hätte.


    Das ist übrigens für mich der einzige Grund, es den Portugiesen doch zu gönnen. Denn damals waren sie die Leidtragenden.
    Okay, den beiden Bundesliga-Neuzugängen gönnen ich es auch. Das sind beides großartige Spieler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Blablabla, überhitzter Transfermarkt, Blablabla. Jetzt ist es die U19-EM und Olympia, dann irgendwas mit dem Brexit/Pfund, dann hat Schmadtkes Omma Geburtstag. Irgendwas ist immer.

    :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: Sensationeller Post

  • Portugal hätten wir vernichtet

    Genauso wie Frankreich im Halbfinale, was? :woman_facepalming:


    Ronaldo ist der Allerbeste! Nach so einem Verletzungsschock wären viele andere am Boden zerstört in der Kabine geblieben.
    Er nicht, hat sich aufgerafft und seine Mannschaft bedingungslos mit Herz zum Titel gepusht.
    Ein Kapitän der seine Jungs nie im Stich lässt! :red_heart: