EM 2016 in Frankreich

  • ich finde, dass man ruhig in Ruhe weiter über gewisse Themen hier weiter schreiben darf. Solange die EM Quali nicht gestartet ist, passt das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 EMs hintereinander :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja die letzte war zu schlecht und wird gestrichen ;D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne, zwei Jahre Zeit.... :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • im Prinzip läuft ja gerade wieder eine EM udn zwar die der U19 morgen abend 19:30 gegen Portuqual.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und das erste Spiel ging gegen Italien mit 0:1 verloren.
    Deshalb muss gegen Portugal schon gewonnen werden, sonst wars das.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das wird schon passieren :winking_face: wird das übertragen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlechte Wortspiele allez allez!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das erste Spiel ging gegen Italien mit 0:1 verloren.
    Deshalb muss gegen Portugal schon gewonnen werden, sonst wars das.

    Wo wir gerade schon dabei sind. Habe das Spiel verfolgt und das war A NATIONALMANNSCHFT
    reloaded. Spiel auf eine Kiste, Torchancen reichlich. Sehr guter Torwart auf der anderen Seite,
    eine katastrophale Abschlussqualität auf unserer Seite und dann auch noch ein Handelfmeter für die
    Italiener. Schwupps, 0:1 und verloren...Klar bessere Mannschaft war Deutschland, aber das brachte
    dann gar nichts.

  • Ich glaube die Jungs sind schnell wieder bei ihren Vereinen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollen wir es nicht hoffen. Ich würde mich freuen wenn die Jungs weiterkommen würden. Also morgen endlich wieder Fussball im TV.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was werde ich von dieser EM behalten???


    ISLAND


    DIe Jungs haben mich erfreut und die Fans waren Klasse. Was ich KAckde finde ist das andere Nationen das nun nachgeäfft haben.


    ALLEZ FC

  • Belgiens Verband hat sich im Anschluss an die EM-Analyse von Trainer Marc Wilmots getrennt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wilmots wollte eh wieder in den Vereinsfussball einsteigen als Trainer. Der wird schnell wieder einen Job bekommen, wenn er keine so hohen Gehaltsforderungen hat.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die schlechteste EM war 1980 in Italien. Da gab es nur 2 gute Spiele, beide mit deutscher Beteiligung:


    3:2 gegen die Niederlande (3 Tore von Klaus Allofs) und das Finale gegen Belgien 2:1. Ansonsten gab es ganz oft ein 0:0 oder 1:1.


    Aber diese EM erinnerte schon sehr daran, immerhin gab es diesmal schöne Farbtupfer wie z.B. Island.

  • Hast dus auch schon gemerkt. :winking_face_with_tongue:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke