EM 2016 in Frankreich

  • shit shit der Schuss hatte auch von Poldi sein können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frankreich war zwar besser, aber ich hätte den Rumänen den Punkt gegönnt, weil sie einfach alles gegeben haben und sich fair dagegen gestellt haben! Das die Franzosen klasse Spieler haben, wissen wir alle, aber sie haben es gestern nicht wirklich gezeigt. Bin gespannt, ob eine Heim EM nicht vielleicht zuviel Druck erzeugen kann! Die wirkten gestern schon etwas gehemmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich geht das so schon in Ordnung.


    Rumänien hatte gute Chancen aber ihr Elfer hätte durch das vorherige Foul nicht gepfiffen werden dürfen und Frankreich hätte nach Foul (klares Halten am Trikot) auch einen bekommen können (nicht müssen). Das "Foul" was Kahn beim 1:0 am rumänischen Torwart gesehen hat war in meinen Augen nichts was man hätte pfeifen müssen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das "Foul" vor dem 1:0 ist ein schönes Beispiel für eine Blickwinkelentwcheidung.


    Steht der SchiRi anders, kann er auch gut und gerne pfeiffen.

  • Das "Foul" was Kahn beim 1:0 am rumänischen Torwart gesehen hat war in meinen Augen nichts was man hätte pfeifen müssen.

    Also bitte... der schlägt ganz klar dem Torwart den rechten Arm weg. Somit war dieser chancenlos an den Ball zu kommen. Klares Foul !
    Aber zugegeben extrem schwer zu sehen ohne Zeitlupe.

  • Das ist für mich nichts. Wäre der Torwart so hingegangen, hätte niemand etwas gesagt.

  • Bin mittlerweile auch gut in Stimmung. Werde zwar die Deutschen meiden und mir von denen nichts ansehen, aber sonst mal gucken, was so läuft. Frankreich, Spanien, England werden traditionell geschaut.


    Wie die Deutschen meiden? :crying_face:
    Pass bloß op, du Tütenüggel! Sonst gibt es einen persönlichen Sprachkurs bei Mucki für dich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das ist für mich nichts. Wäre der Torwart so hingegangen, hätte niemand etwas gesagt.

    Also bitte... der schlägt ganz klar dem Torwart den rechten Arm weg. Somit war dieser chancenlos an den Ball zu kommen. Klares Foul !Aber zugegeben extrem schwer zu sehen ohne Zeitlupe.


    Meine Rede: Blickwinkelentscheidung.


    Steht der SchiRi anders, entscheidet er evtl. auf Foul.

  • Ich sag mal so wenn de da als Torhüter raus kommst , darfst du das Ding gerne auch mal halten . Das beide , mit dem entsprechend Einsatz an den Ball wollen is ok , Giroud war stabiler als der rumänische Schlußmann . Wenn der Schiri abgepfiffen hätte ,wäre wahrscheinlich auch ok . Aber ich persönlich hätte auch weiterlaufen lassen . Ich finde es jetzt keine krasse Fehlentscheidung . Genau wie die Elfmeterentscheidung ,es gibt Schiris die hätte da nicht gegen die Gastgeber gepfiffen . Ansonsten denke ich doch das die Franzosen noch ne Schippe drauf packen . Von der Offensive erwarte ich mir ein bissel mehr .

  • Giroud war stabiler als der rumänische Schlußmann .

    Mit einem entscheidenden Unterschied ! Der Torwart darf da mit den Armen hin... Girouds Arme haben dort oben nix verloren... dafür hatte der Kollege in einer anderen Szene auch schon gelb kassiert.
    Aber egal... watt soll man wegen denen lang diskutieren... solange niemand entscheidend Neuer so angeht ist alles eh wurscht :thumbs_up:

  • Eiei Mavraj eindeutig schuld am Gegentor weggerutscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na gut, wegrutschen ist ja kein Fehler, das passiert halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.