EM 2016 in Frankreich

  • Mavraj super geklärt eben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit einem entscheidenden Unterschied ! Der Torwart darf da mit den Armen hin... Girouds Arme haben dort oben nix verloren... dafür hatte der Kollege in einer anderen Szene auch schon gelb kassiert.Aber egal... watt soll man wegen denen lang diskutieren... solange niemand entscheidend Neuer so angeht ist alles eh wurscht :thumbs_up:

    Naja soweit waren die Arme von Giroud auch nicht oben :winking_face: , und auch wenn Neuer außerhalb seines Hoheitsgebiets in so einen Zweikampf kommt, is es halt so . Ich finde man kann nicht alles jedesmal abpfeifen . Und letzt endlich hat sich der rumänische Schlußmann auch nicht so wirklich dagegen gewehrt . Von daher :winking_face: . Aber klar es is wie immer , außer Deutschland bitte alle Favoriten schnell ausscheiden . Oder wie hab ich mir mal sagen lassen "Ne wir sind immer für die Außenseiter ." .....Aha :winking_face:

  • Die ist glaub ich Effzeh-Fan. Trotzdem.




    Duschhahn gegen Bale. :face_with_tears_of_joy:

  • Was für ein Fliegenfänger....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Den 5 Meter Raum zähle ich zum Hoheitsgebiet der Torhüters :winking_face: , da is der Keeper King , aber wie gesagt , man muss auch nicht alles pfeifen und zudem muss man auch nicht jedesmal ,jede Schiri Entscheidung mit gefühlten 100 Zeitlupen auseinander nehmen :face_with_tears_of_joy:

  • Den 5 Meter Raum zähle ich zum Hoheitsgebiet der Torhüters :winking_face: , da is der Keeper King , aber wie gesagt , man muss auch nicht alles pfeifen und zudem muss man auch nicht jedesmal ,jede Schiri Entscheidung mit gefühlten 100 Zeitlupen auseinander nehmen :face_with_tears_of_joy:

    Nein, da ist der Keeper nicht der King. Das gibt es nicht mehr. :face_vomiting:

  • 1/2 geiler Freistoß, 1/2 Torwartfehler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin für alle UK Teams... außer England. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda mit dem Tor gut gemacht jetzt weiß ich warum wir da mal Interesse hatten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man weiss ja nie, ob nicht doch noch Interesse besteht :winking_face:


    Freue mich schon auf das Spiel um neun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JAAA!!!


    Wales. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özil im Training nur in der B-Elf (wäre ein TRAUM).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür dann Draxler oder Schörrle oder was? Da ertrag ich lieber Mimözil.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Reporterin kannst vergessen

    So wie alle anderen Kommentatoren der öffentlich-rechtlichen Sender.
    Die ist weder schlechter noch besser als die restliche Vollpfosten, die sich da tummeln.


    Dieser dämliche Bale geht mir einfach auf den Sack, ist für mich ein ähnlich rotes Tuch wie Ronaldo.
    Leider gewinnt Wales mit 2 Zufallsprodukten das Spiel. Die Slowaken haben aber insgesamt auch zu wenig gezeigt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)