Relegation: Frankfurt - Nürnberg

  • Der Glubb muss hoch, wären für uns 1,5 Mio. mehr in der Kasse.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • das ist es ja, warum ich für den Club bin!!! Sonst wäre es mir egal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mag den Glubb und Brecko auch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte Stendera wäre Bombe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und Frankfurt macht wieder mit. Im eigenen Stadion....

  • da brennt immer etwas.. ist echt der Wahnsinn... bestimmt jetzt sechs Mal... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Bartels sogar knapp 1,7 Mio.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • oh Nachschlag für Brecko gibbet auch

    Schmadtke raus!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • aber eigentlich ja kein Wunder


    Nürnberger und Frankfurter zündeln doch im Verhältnis ziemlich oft (so wie wir :face_with_tears_of_joy: )
    und heute sind sie halt zusammen in einem Stadion :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jo mit den Fernsehmios.

    Ich hatte die Info, dass es insgesamt in etwa 1,5 Mio. wären inkl. Brecko Nachschlag.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • das ist gutes und viel Geld für uns... also klar, dass man eher für Nürnberg ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Russ läuft es aktuell aber mal so richtig kacke.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“