Relegation: Frankfurt - Nürnberg

  • klar. Aber er haut sich rein und das verdient mit der Diagnose echt Respekt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das, was der Aigner da macht, ist halt genau das Gegenteil! Respektlos... wer so mies spielt, muss es auch akzeptieren, wenn er ausgewechselt wird...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der fuss will aber heute auch alles gepfiffen haben. Typisch deutsche Kommentatoren

  • Frankfurt lebt

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • leider...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Brecko sah nicht gut dabei aus...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Boah der Stadionsprecher mit seinem dauergenerve animiert er die Idioten doch regelrecht zum zündeln

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ...und auch in diesem Spiel gab es wieder 2 klare 11er die nicht gepfiffen wurden...es ist mir wie schon gestern egal wer da gewinnt aber ich frage mich schon: ist das noch Zufall? Eine solche Masse an Fehlentscheidungen in fast jedem Spiel inzwischen...Wahnsinn...auch wenn man bedenkt um was es da geht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Stadionsprecher mit seinem dauergenerve animiert er die Idioten doch regelrecht zum zündeln

    und er merkt es nicht.... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...und auch in diesem Spiel gab es wieder 2 klare 11er die nicht gepfiffen wurden...es ist mir wie schon gestern egal wer da gewinnt aber ich frage mich schon: ist das noch Zufall? Eine solche Masse an Fehlentscheidungen in fast jedem Spiel inzwischen...Wahnsinn...auch wenn man bedenkt um was es da geht...


    Ich bitte dich. Wo sind das klare elfer?
    Es stehtbdnirgendwo in den Regeln dass eine Berührung ausreicht für ein elfer
    Es gibt doch so viele diese Entscheidung gen, weil man heute für jeden scheiß einen elfer verlangt

  • Caprone, du bist der Beste :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beide in Liga 2. :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bitte dich. Wo sind das klare elfer?
    Es stehtbdnirgendwo in den Regeln dass eine Berührung ausreicht für ein elfer
    Es gibt doch so viele diese Entscheidung gen, weil man heute für jeden scheiß einen elfer verlangt

    Du brauchst mich nicht zu bitten...wenn einer über 2-3 Meter am Trikot gezogen wird und einem volle Kanone auf den Flossen getreten wird, dann ist es halt nunmal ein 11er, ob es dir nun passt oder nicht und ob es eine klare Torchance war spielt auch keine Rolle...spielt man im 16er Foul, dann ist es eben 11er...und mir ist es auch egal, ob er für die SGE oder den FCN wäre...aber so sind die Regeln.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!