Relegation: Frankfurt - Nürnberg

  • Ein Abstieg wäre ganz schlimm gewesen und ein sofortiger Wiederaufstieg in einer Liga mit Stuttgart und Hannover wäre beileibe nicht sicher gewesen.

    Das wäre eigentlich mein Wunschszenario gewesen. Die Eintracht kann uns in der ersten Liga mehr schaden als in der Zweitklassigkeit. Und das ärgert mich.


    Dennoch bin ich gespannt, wie es da jetzt weitergeht. Ist bezüglich möglicher Transfer schon was halbwegs Konkretes zu hören?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehe es auch so, dass FFM deutlich besser war über die beiden Spiele und somit auch verdient in der Liga bleibt.


    Allerdings war dieses bereits angesprochene Verhalten peinlich. Der Fabian kann auf einmal wundersamer Weise wieder sprinten wie ein junges Reh nachdem er vorher halb tot da lag. Der TW muss einen Feldspieler ranholen zum Abstoß ausführen um dann nach einer gefühlten Ewigkeit zu entscheiden, dass er doch lieber selbst schießt.....


    Widerlich und peinlich... Von daher hätte ich Nürnberg den Ausgleich schon gegönnt. Aber wie gesagt auf die 180 Minuten gesehen hat die Eintracht es wirklich verdient.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und zweimal danach die gleiche Geste zu machen...mit der Hand auf den Boden schlagen.

  • Das wäre eigentlich mein Wunschszenario gewesen. Die Eintracht kann uns in der ersten Liga mehr schaden als in der Zweitklassigkeit. Und das ärgert mich.
    Dennoch bin ich gespannt, wie es da jetzt weitergeht. Ist bezüglich möglicher Transfer schon was halbwegs Konkretes zu hören?


    Hallo Frühling,
    bzgl. möglicher Transfers ist mir nichts bekannt. Aber ich befürchte nach der Verpflichtung Bobics ehrlich gesagt schlimmstes.
    VG