Kölner, ich brauche dringend eure Hilfe! Mit Gewinnspiel!

  • Hallo liebe Fußballfreunde,



    im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportökonomie der Universität
    Mainz untersuche ich einen möglichen Zusammenhang zwischen den
    bereitgestellten Videos deutscher Fußballvereine auf Facebook und der
    Fanbindung. Dieser potentielle Zusammenhang soll über einen Fragebogen
    evaluiert werden.



    Seid ihr also interessiert in den deutschen Fußball, nutzt Facebook und
    habt ca. 15 Minuten Zeit? Dann würdet ihr mir mit dem Ausfüllen des
    Fragebogens einen riesigen Gefallen tun! Gleichzeitig erhaltet ihr die
    Möglichkeit einen von zwei 20,00 EUR Amazon-Gutscheinen zu gewinnen.
    Mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt es im Fragebogen.



    Der Link zum Fragebogen:



    limesurvey.uni-mainz.de/index.php/821279/lang-de



    Vielen Dank! [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png]

  • ''Wieso mag der DFB den 1. FC Köln nicht obwohl er ohne Wenn und Aber das Geilste auf dem weiten Erdenrund ist?'' hätte was. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Puppekopp


    Lies doch nochmal um was es geht, wie soll er da FB nicht miteinbeziehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Könnt ihr kackdämlichen Studenten nicht mal was Gescheites in euren Masterarbeiten erforschen?

    :face_with_tears_of_joy: lol...


    Eine Gesellschaft am Wendepunkt ihrer kulturellen Schaffenskraft. Die Gallileo/RTL-isierung ist abgeschlossen.


    :thumbs_up:

  • "Seid ihr also interessiert in den deutschen Fußball...." Einen Numerus clausus scheint es am Lehrstuhl Sportökonomie wohl nicht zu geben.

  • Wow, sich über einen Grammatikfehler lustig machen. Da scheint scheint jemand Minderwertigkeitskomplexe haben.

  • Vielen Dank für die bisherigen Teilnahmen! Ihr habt mir sehr geholfen!
    Leider brauche ich noch ein paar mehr Teilnehmer, um gute Ergebnisse aus den Daten zu ziehen.


    Falls du 15 Minuten Zeit hast und du etwas gewinnen möchtest, dann darfst du mir gerne helfen! Ich freue mich über jeden vollständigen Fragebogen!


    Und zu den Kritiken: Nerven behalten, kein Mensch ist unfehlbar.

  • "Seid ihr also interessiert in den deutschen Fußball...." Einen Numerus clausus scheint es am Lehrstuhl Sportökonomie wohl nicht zu geben.

    Wir sind das non plus ultra unter den Fussballforen und Prof. Joot, seines Zeichens Rechtschreibbeauftragter hier im Brett, nimmt's halt ganz genau.

    2 Mal editiert, zuletzt von DominoBB ()

  • Wir sind das non plus ultra unter den Fussballforen und Prof. Joot, seines Zeichens Rechtschreibbeauftragter hier im Brett, nimmt's halt ganz genau.

    Also gut, Verehrtester: Fußball schreibt man auch nach der "Rechtschreibreform" noch mit ß

  • Okay teilgenommen.
    Aber da ich facebook hasse und ablehne, ist wohl mehr als die Hälfte meiner Antworten unbrauchbar.

  • Wow, sich über einen Grammatikfehler lustig machen. Da scheint scheint jemand Minderwertigkeitskomplexe haben.

    ...Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Auch an DominoBB: nicht alles, was euren geistigen Horizont
    überschreitet, ist schon elitär.

  • Was wird mir jetzt konkret vorgeworfen?

    Hallo, DominoBB, ich sehe, du bleibst online und wartest auf meine Antwort. Also ich schlage vor, wir beenden diese persönliche Auseinandersetzung jetzt, das hat ja nichts mehr mit Fußball zu tun. Wenn du meinst, du müßtest mich vorführen ("Prof.Joot"), weil ich einen so verquasten Satz eines "Socceroo 1234" kommentiere, dann nehme ich das zur Kenntnis. Ich frage mich natürlich, warum du dich persönlich angegriffen fühlst. Überlies es!

  • Hallo, DominoBB, ich sehe, du bleibst online und wartest auf meine Antwort. Also ich schlage vor, wir beenden diese persönliche Auseinandersetzung jetzt, das hat ja nichts mehr mit Fußball zu tun. Wenn du meinst, du müßtest mich vorführen ("Prof.Joot"), weil ich einen so verquasten Satz eines "Socceroo 1234" kommentiere, dann nehme ich das zur Kenntnis. Ich frage mich natürlich, warum du dich persönlich angegriffen fühlst. Überlies es!

    Das sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern humoristisch die Ausnahmestellung unseres Bretts hervorheben.
    Lass den Jung doch seine Auswertung machen. Und wenn wir ihm nicht noch blöd mit seiner Rechtschreibung anmachen, behält er die Kölner vllt. in positiver Erinnerung.
    Aber kein Grund zu streiten. Schönes Wochenende!

  • Das sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern humoristisch die Ausnahmestellung unseres Bretts hervorheben.Lass den Jung doch seine Auswertung machen. Und wenn wir ihm nicht noch blöd mit seiner Rechtschreibung anmachen, behält er die Kölner vllt. in positiver Erinnerung.
    Aber kein Grund zu streiten. Schönes Wochenende!

    Tut mir leid, dann habe ich dich mißverstanden. Dir auch ein schönes Wochenende!