Angepinnt FC II: Spieltagsthread 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, immer noch 9 Punkte auf nen Abstiegsplatz und Helmes Debut war wohl ein anständiges Spiel.

Die Zeichen könnten schlechter stehen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • ja aber das letzte Gegentor hätte nicht sein sollen ;) Aber jetzt ist ja Pause... wäre cool, wenn Helmes Chef bleiben würde.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • Also Düsseldorf hat das Nachholspiel gewonnen! Hat jetzt 19 Punkte!

Der FC hat "nur" 6 Punkte mehr und ein Spiel mehr!

Das wird wieder richtig eng!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • Neu

geissblog.koeln/2017/01/spaete…1-verliert-gegen-fortuna/

die Geissböcke II haben ein Testspiel gegen Fortuna Köln blöde zum Schluß noch 1:2 verloren, wobei sie in HZ 1 in Führung gegangen sind, haben sich aber lt. den Bloggern gut verkauft
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Neu

Klingt doch gut, in der Rückrunde werden wir noch einstellig. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Hauptsache mal nicht in Abstiegsgefahr kommen bzw sich alleine retten augenroll
      <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Und Paddy wünsche ich noch ein paar zusätzliche Punkte
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....