Angepinnt U19: Spieltagsthread 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war schneller. :mfinger:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Haben ihr erstes Spiel mit 3 zu 0 gegen RWO gewonnen. :FC:

Da Bochum verloren hat sind es nur noch 5 Punkte auf Platz 4. :tu:

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • @hanibal:

Ich glaube der Landsmann von Freddie ist ja erstmal für die U17 vorgesehen.

Brackelmann wiederrum kam in der 67ten für Wendel.

• Japp, und dann noch zu 0.

Nach der beschißenen Hinrunde gehts jetzt hoffentlich richtig aufwärts.

• Vor allem lassen die Aussagen von Schmadtke ja darauf deuten, dass man insbesondere bei U19 und U17 für den Sommer schon mal richtig zugelangt hat. :tu:
      Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!
    • Neu

18. Spt - So., 19.02.2017 | 11:00 - Fortuna Düsseldorf (H) 4-1

fc-koeln.de schrieb:

Die U19 des 1. FC Köln hat 4:1 gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen und damit wettbewerbsübergreifend den fünften Sieg in Folge eingefahren.

Es dauerte weniger als drei Minuten, da ging Fortuna Düsseldorf im Spiel gegen die U19 des 1. FC Köln durch Karlo Majić in Führung. „Mir hat unsere Reaktion auf den frühen Rückstand gut gefallen“, sagte Trainer Boris Schommers später. „Wir haben ruhig und konzentriert weitergespielt und die Partie verdient gedreht.“

Nach einer scharfen Hereingabe von Kevin Goden lauerte Darko Churlinov am langen Pfosten und erzielte das 1:1. Wenig später klärte die Fortuna den Ball nicht, Beyhan Ametov schob die Kugel quer und Churlinov markierte seinen zweiten Treffer zum 2:1. An diesem Spielstand änderte sich bis zur Pause nichts.

Nach dem Seitenwechsel blieb der FC das bessere Team. Nach einem langen Ball auf Blendi Idrizi gelangte der Ball über Ametov zu Sinan Karweina, der zum 3:1 abschloss. Den Schlusspunkt setzte ebenfalls der FC. Idrizi fing einen Ball des gegnerischen Torhüters ab, passte anschließend in den Lauf von Goden, der zum 4:1-Endstand traf. Schommers sagte: „Unsere Jungs haben sich reingehängt und ein ordentliches Spiel gezeigt.“

Tore: 0:1 Majic (3.), 1:1 Churlinov (10.), 2:1 Churlinov (15.), 3:1 Karweina (66.), 4:1 Goden (90.)
      Quelle: fc-koeln.de
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste