FC Bayern München 2016/17

  • Damit dürften die 3 Punkte auch sicher sein, es läuft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • SportBILD berichtet, dass Lahm seinen eigentlich bis 2018 laufenden Vertrag in München schon diesen Sommer vorzeitig auflösen wird.


    Er habe ebenso das Amt als Sportdirektor abgelehnt, da man ihm zunächst keinen Sitz im Vorstand anbieten wollte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Krasser Typ, der kleine Philipp Klassensprecher.
    Meiner Meinung nach einer der falschesten und unsympathischsten Typen, die im Profifußball so rumlaufen.
    So einer will natürlich gleich ganz hoch hinaus. Die Bayern sind gut beraten, ihn klein zu halten.


    Rein sportlich sehe ich die Bayern in den nächsten Jahren auf einem niedrigeren Niveau. Es deutet sich diese Saison schon an, dass da viele über den Zenit sind und einige das hohe Niveau einfach nicht haben/bestätigen können. Der Umbruch wird sehr teuer, und die Süles und Rudys dieser Welt sind da kaum der richtige Weg.
    Dortmund könnte durchaus den ein oder anderen Meistertitel in den nächsten Jahren abgreifen.
    Und die Bullenpisse wird natürlich weiter investieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die SportBILD bringt übrigens erneut Eberl als Sportdirektor ins Spiel.


    Gut, letztlich gehe ich davon aus, dass ohnehin Hoeneß denkt und lenkt. Alles andere wäre fatal. Eberl kriegt den notwendigen Umbruch nicht hin. Ihm fehlts an Wissen und Gerissenheit, um mit jemandem wie Rangnick zu konkurrieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da Kimmich sich nicht zweiteilen kann und wohl eher als Nachfolger von Alonso gesehen wird, sind die Bayern an Henrichs von den Pillen als Lahm-Nachfolger dran.
    Fände ich gut, wenn die Pillen weiter geschwächt werden. Ist sicherlich deren größtes Talent seit etlichen Jahren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und Reschke kennt ihn nur zu gut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja und die Pillen werden ja bald richtig untergehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da Kimmich sich nicht zweiteilen kann und wohl eher als Nachfolger von Alonso gesehen wird, sind die Bayern an Henrichs von den Pillen als Lahm-Nachfolger dran.
    Fände ich gut, wenn die Pillen weiter geschwächt werden. Ist sicherlich deren größtes Talent seit etlichen Jahren.

    Is jetzt 7 Jahre her..Da hab ich den kurzen bei unserem Jugendturnier gesehen.Da hab ich zu meinem Kollegen gesagt...der wird mal nen guter...aber jetzt wird es Zeit den Verein da zu verlassen.Das ist ein Verein der is kacke.

  • 3:0 schon??


    Oh man bin mal gespannt wie es Samstag für uns läuft.


    Hatte ich mir schon gedacht, dass im Vergleich zu Peps Saison diese Saison langsam und schleppend startet um in der entscheidenen Phase der Saison bei 100% zu sein.


    Und da sind die offenbar bald.

  • erschreckend, wie ballsicher die sind, die Schalker laufen nur hinter her. Dass muss frustrierend sein.
    Ich hab Angst vor Samstag. Wir werden genau so hinterher laufen, fürchte ich. Und dann Kessler im Tor...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der Ulreich ist kein schlechter... wäre nur nie zu den Bayern gegangen, wo man einfach keine Spielpraxis erhält.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Najut, das macht aber sogar Sinn, Rib und Rob machen nicht mehr lange.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.