FC Bayern München 2016/17

  • Arme Bayern... Ohne Bonus spielen ist aber auch verdammt hart :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Sie sind und bleiben immer schlechte Verlierer. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tue mich immer schwerer damit, das Führungsgremium bei den Bayern noch ernst zu nehmen. Wenn ich mir ansehe, was Rummenigge und Hoeneß zuletzt an Aussagen getätigt haben, dann leben beide wohl in ihrer eigenen Welt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sie machen sich ihre eigene Welt, wie Pippi damals auch.
    Am besten würden sie sich alle zusammen tuen und es dem Kaiser nach machen.
    Einpacken, abhauen und tschüss. gassi gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Passt zu diesem unsympathischen pack.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rummenige ist so dumm: ....ich vergesse nicht....


    huh, wer sollte jetzt Angst haben :winking_face_with_tongue:


    aber wie Kölsch schon schrieb: eignes Bayern Kosmos, in dem er lebt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und in ein paar Jahren kommt dann mit Lahm der nächste Unsympath an die "Macht".


    In zehn Jahren wird hoffentlich Thomas Müller dort neuer Präsi, Boateng Sportdirektor und Alaba Trainer. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich glaube eher das Thomas Müller Präsident von dem Reitclub von seiner Frau wird, Boateng mit Jay-Z ne Firma gründet und Alaba in der Realverfilmung von Lukas dem Lokomotivführer Jim Knopf spielt,um danach Filmkarriere zu machen.

  • ber wie Kölsch schon schrieb: eignes Bayern Kosmos, in dem er lebt


    Aus Hoeneß Sicht sind sie ja auch noch in den Top 3 in Europa. (Sorry, aber einfach nein)


    Top 5 wenn man großzügig ist (Barca, Real, Atletico, Juve)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wünsche Herrn
    Gnabry drei wunderbare Jahre auf den, hoffentlich bequemen, Sitzen in der Arroganz-Arena :thumbs_up:

  • Er hat es doch bei Arsenal schon erlebt und müsste eigentlich schlauer sein.
    Will nicht sagen, dass er es nicht schaffen kann, aber 1-2 Jahre bei Werder hätten ihm noch gut getan.
    Der Ruf des Geldes.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich prognoszitiere mal ca. 100 Spielminuten in der kompletten Saison, meistens kurz vor Schluß von der Bank kommend. Könnten auch weniger werden, wenn er dann im Winter keinen Bock mehr auf Bank hat und nach Bremen verliehen wird um dort auf der Bank zu sitzen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • der ist einfach dumm und lernt einfach nicht dazu! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin auch skeptisch, dass er es dort packt.


    Das ist noch eine Nummer zu groß für ihn.
    Ein Zwischenschritt bei einem Top 4-8 Club - also uns :winking_face:
    hätte ihm sicherlich sportlich noch gut getan.