FC Bayern München 2016/17

  • Mal gucken, erinnert alles ein bisschen an Poldi (der natürlich viel cooler, besser etc. ) ist.

  • Ich befürchte Götze wird nie wieder zur alten Stärke zurück finden.


    Körperlich als auch mental kaputt.


    Der ewige WM Torschütze, der nie sein Potential mehr ausschöpfen konnte.

  • ich würde erst einmal schaun, wohin er wechselt und dann wird man sehen, ob du recht hast oder nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SPORTBILD: Matthias #Sammer vor Rücktritt beim #FCBayern! Mehr Infos folgen gleich! #FCB

  • Crass! Mal schaun, was dahinter steckt... ist er doch weiterhin krank geschrieben oder hat es etwas mit der Krankheit damit zu tun?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oha. :flushed_face:


    War er kürzlich nicht auch an irgendwas erkrankt? Hoffentlich hängt das nicht damit zusammen. :thinking_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • leichter Schlaganfall war es glaube ich...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe, dass es nicht die Gründe sind...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob sich da nun die Rückkehr von Hoeneß anbahnt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der hat Sammer doch geholt, er wird sich wohl kaum zum Sportvorstand ernennen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss zugeben, dass ich erst dachte, dass er Löw ablöst. Hoffentlich ist es nicht wegen der Krankheit.

  • Nee, so meinte ich das nicht. Ging mir mehr darum, wer die Lücke nun ausfüllen soll. Heidel ist vom Markt, Sammer zurückgetreten, Schmaddi-Maus ist bei uns. Sehe irgendwie niemanden, der das Amt nun ausfüllen kann - nur Hoeneß.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nee, so meinte ich das nicht. Ging mir mehr darum, wer die Lücke nun ausfüllen soll. Heidel ist vom Markt, Sammer zurückgetreten, Schmaddi-Maus ist bei uns. Sehe irgendwie niemanden, der das Amt nun ausfüllen kann - nur Hoeneß.

    Trotz gesundheitlicher Probleme - der neue starke Mann auf dem Transfermarkt ist inzwischen Michael Reschke. Da wird einfach eine Position nicht mehr neu besetzt ...!

  • Nee, so meinte ich das nicht. Ging mir mehr darum, wer die Lücke nun ausfüllen soll. Heidel ist vom Markt, Sammer zurückgetreten, Schmaddi-Maus ist bei uns. Sehe irgendwie niemanden, der das Amt nun ausfüllen kann - nur Hoeneß.

    Sammer macht doch da eh nicht viel, Rumennigge labert dann halt noch mehr und Reschke macht sowieso die meisten Transfers. Aber ja, Hoeneß wird bestimmt zurückkommen.

  • Nee, so meinte ich das nicht. Ging mir mehr darum, wer die Lücke nun ausfüllen soll. Heidel ist vom Markt, Sammer zurückgetreten, Schmaddi-Maus ist bei uns. Sehe irgendwie niemanden, der das Amt nun ausfüllen kann - nur Hoeneß.

    Horst Held!!!!! :smiling_face_with_horns:

  • hahahaha :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke