FC Bayern München 2016/17

  • Der eine oder andere hatte es ja bereits vermutet...


    Evtl. wird Gnabry gleich weiter verliehen


    http://www.n-tv.de/sport/der_s…2017-article19884928.html

    Der gute, alte :prost: mal wieder :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich will den hier nicht sehen! Wer charakterlich so schwach ist, kann sich gerne einen Plastikclub aussuchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solche Flausen hat unser Nationalspieler nicht im Kopf, an ihm waren sie ja auch mal dran. (Aber der wollte garantiert nicht hinter Alaba zweite Wahl sein)


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bayerns Neuer ist wohl ein ziemliches Hohlbrot:


    ''2016 wäre er allerdings fast beim SSC Neapel gelandet. Mit den Italienern war er sich schon einig, doch dann kamen ihm vor der Unterschrift Zweifel, die vor allem mit der Stadt zusammenhingen. "Irgendetwas hat in Tolisso Ängste vor der Stadt Neapel hervorgerufen. Hierzulande sieht man die Serie 'Gomorrha', und ich gehe davon aus, dass dies ihn beeinflusst hat", sagte sein Berater Frederic Guerra einem italienischen Radiosender. Die Serie dreht sich um das organisierte Verbrechen rund um Neapel und wirft kein gutes Licht auf die drittgrößte Stadt Italiens. "Man hat ihn in dem Glauben gelassen, dass das Leben in der Stadt nicht einfach sei, und so hat er seine Meinung geändert", sagte Guerra. Über München gibt es keine Mafiaserien, die Angst und Schrecken verbreiten. Möglicherweise hat das auch Tolisso überzeugt.''


    http://www.spiegel.de/sport/fu…zugang-vor-a-1152079.html


    :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wird sich demnächst noch umgucken



    Wenn er demnächst mit den Krachledernden mit auf das Oktoberfest muss :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Tolisso ist richtig gut, der mag zwar noch nicht so bekannt sein, aber meiner Meinung nach ist der keinen deut schlechter als Verrati und da hätten sie das doppelte zahlen müssen.


    Guter Transfer der Bayern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja finde ich auch! Da wird aber noch mehr kommen und auch mehr bezahlt werden bei den Bayern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An deren Stelle würde ich die 40-50 Mios für Costa nehmen, nochmal die gleiche Summe drauflegen und alles versuchen, um Ronaldo zu holen, der Real ja unbedingt verlassen will. Mehr zu bieten als ManU und PDF haben die Bayern sportlich allemal. Und Ronaldo wird im Alter einfach immer nur besser, hat gerade seine vielleicht beste Saison gespielt und ist mittlerweile auch deutlich vor Messi anzusiedeln. Der wird das Niveau sicherlich noch 3 oder mehr Jahre halten können. Und er ist ein Spieler, der absolut den Unterschied ausmacht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das werden die nicht machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die können Ronaldo nicht bezahlen. Und ich sage bewusst "können" und nicht "wollen".

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und er würde die JVA nicht nächstes Jahr wieder aus der CL schießen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube am Gehalt würde es scheitern. CR will bestimmt 25 Millionen pro Jahr und die würden die Bayern nicht zahlen. Ansonsten ist das gar nicht so abwägig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube am Gehalt würde es scheitern. CR will bestimmt 25 Millionen pro Jahr und die würden die Bayern nicht zahlen. Ansonsten ist das gar nicht so abwägig.

    Na, ich glaube er wäre in der Bundesliga zu unterfordert. England könnte schon passen.

    EIERKOPP !

  • Das mit der Unterforderung hat ihn in Spanien auch nicht gestört. Denke aber auch, dass er am ehesten zu ManU zurückkehren wird.


    Glaube aber schon, dass die Bayern ihn finanzieren könnten. Nur ob die eben dafür ihre Gehaltsstruktur komplett sprengen wollen, ist sehr fraglich. Ich an deren Stelle würde es für CR7 machen. Er ist einfach ein Phänomen auf dem Platz.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich glaube auch nicht, dass sie das machen werden!! Bezahlen können die ihn auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die können Ronaldo nicht bezahlen. Und ich sage bewusst "können" und nicht "wollen".


    Klar könnten die wenn sie wollten, alleine die Trikotverkäufe und das Prestige weltweit würden das im Laufe der Zeit refinanzieren.


    Er gehört nunmal zur heiligen Dreifaltigkeit der vermarktbaren Fussballer, Messi, Neymar und eben er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kann keiner mithalten, auch nicht Ibra, bei dem ist die große Fresse die Marke, aber weltweit laufen die Kiddies nur mit 3 Namen auf dem Trikot rum. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()