FC Bayern München 2016/17

  • Ich glaube er ist da auch echt speziell. Und kannes garnicht haben wenn sich jemand nicht so einfügt sondern eher die freiheit auf dem Platz geniesst. Selbst Coman hat sowas mal leicht durchklingen lassen während der EM.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Coman ist für mich so ein großes Talent, dass ist schon der Wahnsinn!! Für mich die Entdeckung der Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich geht es mit Sanches ähnlich weiter. (Nur nicht gegen den FC) :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der ist auch Mega! Jetzt kostet er wohl das doppelte! Da haben sie gut vorher zugeschlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der geht mir so auf die Eier, der soll einfach die Schnauze halten, hat wohl Ansgt das man mit unter 90 Punkten Meister wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, er muss halt etwas für sein gutes öffentliches Bild tun :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den finden doch mittlerweile sogar die meisten Bayern Fans nervig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja der Uli fehlt halt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ja bald wieder da und Rummelfliege ruhig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat er denn bitte bei Götze gemacht? Hatte der keinen Vertrag mehr? Er wollte auch bleiben und gerade Rummenige hat ihm durch die Blume gesagt, dass er sich endlich verpissen soll.

  • er hat da aber bei einigen Aussagen Recht! Der Confi Cup gehört weg! Zu viele Länderspiele sinds auch! Genauso mit Draxler hat er aber so recht!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat er denn bitte bei Götze gemacht? Hatte der keinen Vertrag mehr? Er wollte auch bleiben und gerade Rummenige hat ihm durch die Blume gesagt, dass er sich endlich verpissen soll.

    "durch die Blume" ist gut...:-)


    habe da gerade eher Klaus Kinski im Kopf.... "er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehauen..."

  • Hoeneß wieder Präsident.



    An seiner Stelle würde ich mich schämen, aber gut.

  • Ofizielles Statement:http://www.fcbayern.de/de/news…fc-bayern-muenchen-ev.php


    Wenigstens hält Kalle dann wahrscheinlich wieder mehr die Schnüß. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So sieht es das System es vor. Strafe verbüßt, also alles wieder gut.
    Aber ernst nehmen werde ich ihn nicht mehr so schnell, wenn er sich in den Medien zu einigen Themen äußert.

  • man darf ihm aber auch eine zweite Chance geben! Er hat seine Strafe abgesessen und seine Steuerschulden bezahlt! Hat Buße getan. Klar, war das nicht okay! Jedoch finde ich es wichtig, dass man ihm eine zweite Chance gibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So sieht es das System es vor. Strafe verbüßt, also alles wieder gut.
    Aber ernst nehmen werde ich ihn nicht mehr so schnell, wenn er sich in den Medien zu einigen Themen äußert.

    Hoeness wird hoffentlich nicht so bescheuert sein und zu irgendwelchen gesellschaftspolitischen Fragen in Talkshows aufzutreten und dort den Moralapostel geben...