FC Bayern München 2016/17

  • so blöd ist er mit Sicherheit nicht! Solche EIgentore wird er nicht mehr schießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man darf ihm aber auch eine zweite Chance geben!

    Sollen wir ihm die direkt geben - oder warten wir ab, ob er sich diese verdient?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Reicht schon wenn er sich über Moral im Fußball oder Geld im Fußball auslässt.
    Und das wird zwangsläufig irgendwann passieren. Da ist er eben Hoeneß. Glaube nciht, dass er sich lange zurückhalten werden kann.

  • er hat doch gerade im Bereich Fußball und beim FC Bayern vieles richtig gemacht! In dem Bereich ist ihm wirklich nichts vorzuwerfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er hat doch gerade im Bereich Fußball und beim FC Bayern vieles richtig gemacht! In dem Bereich ist ihm wirklich nichts vorzuwerfen!

    An dem Begriff des Ehrenamtes, das man als Bayern-Präsident ja inne hat, finde ich mindestens einen Aspekt, der auf Hoeneß nicht mehr recht passt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hoeness wird hoffentlich nicht so bescheuert sein und zu irgendwelchen gesellschaftspolitischen Fragen in Talkshows aufzutreten und dort den Moralapostel geben...


    Genial das der Kommentar vom User Christoph kommt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Kaderplanung zeigt mal wieder wie unfähig Rummelfliege ist, Sanchez verletzt, Robben verletzt, Boa und Martinez noch nicht wirklich zurück von Verletzungen, Badstuber mit seiner ewigen Reha, Ribery setzt wieder aus, Alonso heute auch das Training abgebrochen, aber Hauptsache man braucht keine Spieler mehr. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin immer dabei, wenn es darum geht, den Vollpfosten Rummenigge zu bashen, aber was kann er denn für die vielen Verletzungen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ging wohl weniger um die Verletzungen als darum, Ersatz zu beschaffen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja genau, den hat er ja damals fertig gemacht mit seiner Moralapostelei (wenn man sich seine eigenen Verfehlungen im Nachhinein ansieht mehr als scheinheilig). :winking_face:


    Also ich bin immer dabei, wenn es darum geht, den Vollpfosten Rummenigge zu bashen, aber was kann er denn für die vielen Verletzungen?


    Kaderzusammenstellung, das man Rib und Rob noch als vollwertige Spieler ansieht ist zB. ein Witz, Vosta und Coman sind zu 95% als Stammspieler gesetzt, und es gibt keine back-Ups, da Rib und Rob eben fast die ganze Zeit verletzt sind, auch in der IV hat sich nichts gebessert, Benatia ist weg, Hummels da, ändert nichts daran das man da eher einen zu wenig hat wenn man sieht wie verletzungsanfällig Badstuber und Martinez sind, und das dann wieder Kimmich als IV aufläuft (am besten mit Alaba) kann ja dort keiner wollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll nicht noch ein Mann für die Flügel kommen?
    An Gabriel Jesus war man doch dran, zog da nur den kürzeren, oder nicht?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • stellt sich zur Wahl, ich denke die ist schon entschieden vor dem 1. Wahlgang :angry_face:

    Weißt doch: Wenn sich einer zur Wahl stellt, ist es in Deutschland eine Wahl. Kommt noch ein zweiter dazu ist es eine Kampfkandidatur. :face_with_tears_of_joy:

  • der jetzige Präsi ( weis den Namen jetzt nicht ) hat doch vor einiger Zeit angekündigt für Uli sofort seinen Platz zu räumen
    von daher gehe ich davon aus, das die Wahl nur eine Farce wird/ist

  • Hopfner wird eh nicht gegen Uli antreten, nicht mal zum Schein:


    ''Hoeneß wird die Nachfolge von Karl Hopfner antreten, der wieder ins zweite Glied zurücktreten wird und nicht mehr kandidiert. Auf eine Abstimmung gegen Hoeneß verzichtet der 63-Jährige. Dies hätten Hopfner und Hoeneß "bei sehr angenehmen Gesprächen einvernehmlich vereinbart", so der FC Bayern. Hoeneß war von 1979 bis 2009 Manager der Bayern gewesen und danach bis zu seinem Rücktritt Präsident und Aufsichtsratschef.''


    Liegt nur noch an den Fans, sprich: Ab November ist er zurück im Amt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war eher komissarisch bis Hoeneß sich entscheidet ob er wieder antritt, das lag ja bei ihm, die meisten haben es erwartet, aber hätte Hoeneß nein gesagt wäre er denke ich genauso für den asnderen nächsten Kandidaten zurück ins zweite Glied gewandert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.