FC Bayern München 2016/17

  • Ich sehe da kein Problem drin, dass man Wetlklasse-Leute wie Neuer, Lewandowski oder Hummels holt. Vollkommen in Ordnung. Schlimmer finde ich es eher, wenn regelmäßig Talente von kleineren Vereinen wie Podolski (passt nicht in die restliche Liste von Asozialen, aber egal), Jansen, Baumjohann, Petersen oder Schlaudraff kaputt gemacht werden. Wobei da natürlich auch die Spieler selbst eine Rolle spielen, keine Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Stimmt, außer das Hummels kein Weltklassemann ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich gibt es für den FCB jenseits des Kaputtkaufens auch andere Gründe, Spieler aus der Bundesliga abzuwerben, als da wären: Vertrautheit mit der deutschen Sprache und Mentalität ohne absurdes Heimweh etc., aber im Falle Mario Götze hatte ich schon das Gefühl, dass der nur geholt wurde, damit der BVB ihn nicht mehr hat. Dass dabei die Spieler nur auf die Kohle und die sportlichen Möglichkeiten/Titel schauen, ist auch klar. Nur was mir auf den Senkel geht, ist, wenn K. H. Rummenigge sich dann über mangelnde Konkurrenz in der Liga beschwert und dabei so tut, als sei diese eine Art Qualifikationsveranstaltung für die CL.


    Dann sollen sie halt mit den absoluten Topclubs Europas oder gar der Welt eine eigene Liga aufmachen, die Anstoßzeiten nach China ausrichten und sich noch mehr dumm und dusselig verdienen. Ich wäre der Letzte, der sie daran hindert, aber auch der Letzte, der sich das anschauen würde.

  • hoffe die zerbomben die Pillen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falsch Gott, so hier gehn die in München gerade ab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sind Meister und keinen juckts :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob wieder solche Massen (40 Leute) an der Säbener gewartet haben wie letztes Jahr :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch trotzdem nach München.
    Ich sehe wenn schon nicht uns...dann lieber die als VW,Pillen,RB,Schlacke,Ponnys,Hoppelheim...weil...interessiert eh kaum.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Genauso sehe ich das auch aus FC Sicht. :winking_face:


    Was den Pokal angeht weiß ichs aber nicht, wir haben mehr als Dortmund und genausoviele wie die Eintracht, aber an an sich eher Dortmund, obwohl es mir gefällt zumindest von einem Titel mehr zu haben als die. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollen wohl Sanchez von Arsenal haben, im Raum stehen 65 MIllionen Ablöse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß sieht sich offenbar zu Unrecht verurteilt. "Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen. Aber in diesem Spiel habe ich klar gegen die Medien verloren", sagte der 65-Jährige in Vaduz/Liechtenstein bei einem Galadiner mit dem Motto "meet the president".


    Nix daraus gelernt, Schuld sind ja immer die anderen.Die ganze arogante JVA ist zum . :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch er hat da gewaltig unrecht. Wer seine Selbstanzeige erst dann stellt wenn die Ermittlungen bereits begonnen haben und während der Verhandlungen die hinterzogene Summe mehrfach nach oben korrigieren muss (und das nicht gerade unerheblich) der hat gelitten und geht in den Bau.

  • jap, das is wie jemand, der überredet wurde, bei der Polizei zu melden, dass er eine im sterben liegene kranke Katze ausversehen überfahren hat, weil die vor sein Auto gesprungen ist, und in der Verhandlung dann rauskommt, dass die Katze nicht im Sterben lag zuvor, auch nicht vor das Auto gesprungen ist, und eigentlich auch keine Katze, sondern die Ehefrau war. Zusätzlich wurde sie im Garten vergraben, der Gärtner gleich mit, und ihr Konto geplündert. Nach der Haft echauffiert man sich dann darüber, dass man für eine überfahrene kranke Katze als einziger in den Knast muss.


    Wahnsinn

  • ich war ja zufällig bei der genannten veranstaltung anwesend, neben mir teils das who-is-who vom fürstentum...


    das der zumindest partielle-verbaldünnpfiff 360 franken eintritt gekostet hat, steht nirgends. ok, das essen war nicht so schlecht. jedenfalls ist die lokale (selbernannte) finanzprominenz teils mit der haltung dagesessen: :woman_facepalming:

  • ich gebe coby Recht, denn jeder jeder Steuerberater weiß, dass wenn die Selbstanzeige
    nicht vor den Ermittlungen (da könnte man sich ja noch drüber streiten)
    UND nicht komplett mit allen hinterzogenen Beträgen eingereicht wird


    dann ist diese Selbstanzeige eben nicht strafbefreiend. Und das selbst noch während der Gerichtsverhandlung die Beträge immer mehr nach oben korrigiert wurden, wissen wir doch.


    Ich verurteile den Uli nicht für seine Taten, dann müsste ich das mit der Hälfte der Bevölkerung Deutschlands auch machen, aber da der sich immer noch von seinem Feld, Wald und Wiesen Steuerberater hat beraten lassen, dann kommt so was dabei heraus.


    Wir haben in einem speziellen Fall einer Selbstanzeige (weil die Bewertung der Auslandsanlagen nachher Wochen gedauert hat) einfach die Selbstanzeige viel höher angesetzt, Mandant hat entsprechend hoch die Nachzahlung sofort geleistet....und später zurück bekommen.


    Und zu dem Vorwurf, alle anderen müssten nicht ins Gefängnis: der Seniorchef einer meiner Söhne war wegen Steuerhinterziehung auch im Knast...allerdings im offenen Vollzug in RLP; aber dafür hat Bayern ja keine entsprechenden Knaststätten :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @patrese: Was hat dich denn da hingetrieben? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kann, wem auch immer danken, froh sein wieder raus zu sein.
    Er hat doch alle verarscht.
    Erst ein paar Euro, dann 3,.. Mio., dan 28,... Mio..!!!!!
    Und unsere Justiz war doch viel zu bequem tausende Seiten an Beweismaterial durch zu arbeiten.
    Es wurde der Weg des geringsten Widerstandes gewählt.


    Und Uli, wir alle wissen das du noch viel, viel,.....mehr Millionen bei Seite geschafft hast.


    Also halte endlich mal deine arogante Klappe und freue dich das deine Frau dir beiseite steht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.