FC Bayern München 2016/17

  • Es hält sich das Gerücht, dass sich Bayern mit Sanchez und Rodriguez einig sein soll! Mit Arsenal hat man sich auf 40 Millionen plus diverse Nachzahlungen geeinigt. Mit Real soll man sehr weit sein und es steht eine Ablöse von 60 Millionen im Raum!


    Zudem wechselt Goretzka 2018 ablösefrei zu den Bayern!


    Also wenn diese Gerüchte stimmen, ist denen der 6te Meistertitel nicht zu nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wird beides so kommen. Ancelotti will gerade Rodriguez unbedingt haben. Ich halte ihn auch für einen unglaublich talentierten Mann.Der ist schon eine Hausnummer.Und Sanchez passt ebenfalls. National wird das auch nix mehr das die einholbar sind..Der Zug is abgefahren.

  • das wird beides so kommen.

    ja wird es! Die Indizien sind sehr eindeutig und man wird es wohl sehr zeitnah verkünden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interessieren die Münchener selber sich eigentlich noch für den FCB oder ist da auch schon so eine gewisse Mischung aus Langeweile gepaart mit Gleichgültigkeit und unterdrücktem Halbinteresse?


    Alles was da passiert geht bei mir in die Kategorie "Zur Kenntnis genommen" und das wars. Ach, mal wieder Meister? Interessant.... :sleeping_face:

  • Na ja, das sind halt Leute, die kennen nur Erfolg... haben nichts miterlebt, was wir kennen!


    Aber generell sind mir die Bayern Fans lieber, die sind nicht solche Idioten, wie 1860. Mit den roten kann man über Fußball diskutieren, die erkennen die Leistungen des FC an und sind froh, dass wir wieder da sind! Bei den blauen ist alles, was nicht blau ist, Hassobjekt und das ist schlimm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • doch die gibt es! Und das gute ist, wenn ich CL Karten brauche, bekomme ich meistens welche... BL Spiele sind ja ohne den FC langweilig :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rodriguez ist ein super spieler wäre bombe für die.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Unschuldige hat doch gestern verrückte Sachen angekündigt; würde passen.


    Im übrigen hatten mich die Fahnen schwenkenden Hansels vor der Tribüne bei der Meisterfeier an die Zone erinnert. Das war wie zu den 1. Mai-Tagen. Oben die alten Herrschaften die eine bestellte Huldigung ihrer IM's entgegen nahmen. :grinning_face_with_big_eyes:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha-Linksverteidiger Marvin Plattenhardt steht vor einem Wechsel zum FC Bayern. Die Ablöse soll bei 14 Mio. € liegen.... laut Welt Sport

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Plattenhart laut Bericht von Die Welt für 14 Mio nach München

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hertha verliert guten Spieler, gefällt mir. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber direkt 14 Mio. Das sind Preise momentan... grübel

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • habe ich nicht mit gerechnet

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ui, Hertha kontert via Twitter:


    Genau, und im Gegenzug setzt @philipplahm seine Karriere bei uns fort. Sorry, aber das ist Unsinn! #plattebleibt #hahohe

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • hätte mich auch gewundert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als hätte die Hertha da viel zu sagen, unzufriedene Spieler bringen selten Glück, besonders wenn die zu Bayern wollen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.