Borussia Dortmund 2016/17

  • haha, ich hätte nichts dagegen, wenn Vizekusen alle ihre Spieler verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Völler hat erstmal grundsätzlich abgelehnt - bei einem Angebot über 36 Mios.
    Ich hätte ehrlich gesagt Zorc und Tuchel mehr Kreativität zugetraut als so Leute wie Schürrle oder Bellarabi.
    Am Ende läuft es dann vielleicht doch auf Götze hinaus. Dem traue ich zu, beim BVB wieder zu alter Leistungsstärke zu finden, und dann ist er er doch ein gutes Stück über den beiden Genannten anzusetzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja halte Götze auch für die bessere Idee als Schürrle :woman_facepalming: und die Pille! Aber vielleicht ist Götze schon nicht mehr verfügbar oder hat abgelehnt sowie die beiden Spieler sind die B Lösung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte ehrlich gesagt Zorc und Tuchel mehr Kreativität zugetraut als so Leute wie Schürrle oder Bellarabi.

    :flushed_face:


    Du und ich Tigranes, wir haben den BVB doch in den letzten Wochen mehrfach für seine kreative und mutige Transferpolitik bewundert. Das wird doch nicht dadurch geschmälert, dass man nun an Schürrle - dem ich unter Tuchel wieder Topleistungen zutraue - und Bellarabi dran ist. :winking_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • die kaufen und kaufen, aber die sollten auch Spieler abgeben! Denke, wenn noch ein Stürmer geholt wird, könnte ein Ramos für uns "abfallen" :winking_face: Im Ernst, die sollen ruhig weiter einkaufen, dadurch kann sich durchaus eine Chance für uns ergeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauchen keinen Ramos….sondern sollten alles bei Kuba in die Waagschale werfen...

  • Du und ich Tigranes, wir haben den BVB doch in den letzten Wochen mehrfach für seine kreative und mutige Transferpolitik bewundert.

    Eben deshalb wundere ich mich aus. Die beiden passen da nicht so wirklich rein, zumindest nicht auf dem Preisniveau. Das schmälert aber nicht wirklich das sehr gute Gesamturteil dieser Transferperiode.


    Ramos oder Kuba? Was glaubt ihr, was wir für Gehälter zahlen müssten für solche Spieler? Die sind für uns nahezu unerreichbar und passen auch überhaupt nicht ins Konzept.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gute Taktik, einer mehr der keine EM in den Knochen hat.

  • Subotic verlässt Dortmund.


    Öm.... :smiling_face_with_hearts:


    -----------Horn--------------
    Maroh----Subotic----Heintz

  • #marohistbesseralsjoniiiiiiiiii
    #sventowarauchnelegende

  • #ichhasseihn
    #alsoSubotic

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde ihn sehr sympathisch. Ist einer der wenigen Spieler, die wirklich was im Kopf haben und die trotz aller Erfolge und Millionen noch demütig geblieben sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ...und Subotic geht mit offenen Augen durch die Welt
    und hat daher nach einem Auslandsaufenthalt seine Stiftung gegründet, seitdem finde ich ihn :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat doch wirklich jeder ne Stiftung mittlerweile.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.