Borussia Dortmund 2016/17

  • Versteht kein Mensch. Mit der Kohle hätte man die kompletten isländischen Nationalmannschaften bis runter zur
    U13 verpflichten können.

  • @FCLER21:


    Es sollen sogar 32 Millionen sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist diese Flasche niemals wert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ein solches Smiley reicht dafür nicht aus... so blöd sind die! Über 30 Millionen für so einen Versager und Nichtskönner... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis zum Schörrle-Transfer hätte ich gesagt, wow BVB astrein verstärkt. Danach

    Korrekt. Der BVB sollte sich in "Tuchels Resterampe" umtaufen. Zwei in meinen Augen abgehalfterte, selbstverliebte Bübchen-Stars auf einmal! Vielleicht spielen aber auch einfach nur steuerliche Abgründe eine Rolle.


    Mein Tipp für die kommende Saison: der BVB hinter dem :effzeh: !

  • Mein Tipp für die kommende Saison: der BVB hinter dem :effzeh: !


    Eines Tages, eines Tages, eines Taaages wirds geschehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • daran glaube ich nicht, dafür sind die drei vier Nummern stärker! Über die Saison gesehen haben wir keine Chance, aber in den Spielen gegen die sind wir seit dem Aufstieg ungeschlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann den Wechsel auch nicht verstehen Schürrle ist ein reiner Konterspieler. Den Platz wird er beim BVB nicht bekommen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bis so 2013 waren die anderen Teams ja blöd genug des öfteren ins offene Messer zu laufen, aber mittlerweile gibt keiner dem BVB mehr den Platz für diese überfallartigen Konter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist ja auch richtig so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde nicht sagen, dass es nicht klappt, weil er ein Konterspieler ist. Aubameyang war auch mal einer.


    Schürrle kann aber einfach nix.

  • daran glaube ich nicht, dafür sind die drei vier Nummern stärker! Über die Saison gesehen haben wir keine Chance, aber in den Spielen gegen die sind wir seit dem Aufstieg ungeschlagen!

    Die Hornissen kaufen "Altstars" (im Sinne von sündhaft teuer und ausgemustert), wir kaufen junge, hungrige Spieler mit Perspektive. Insofern ist das mit :effzeh: vor BVB gar nicht mal so falsch, selbst wenn es um Platz 15 und 16 gehen sollte. :winking_face:

  • Ich würde nicht sagen, dass es nicht klappt, weil er ein Konterspieler ist. Aubameyang war auch mal einer.


    Schürrle kann aber einfach nix.

    Auba hat beim BVB rechts gestartet und da war er nämlich auch nicht ganz so gut. Erst als er ins Sturmzentrum befördert wurde ging bei ihm die Post ab und da kannst du auch als Konterstürmer beim BVB gut agieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ok schwimme gegen den Strom.
    Unter Tuchel spielen Götze und schürrle groß auf.
    BVB wird Bayern nächstes Jahr ordentlich fordern,International auch überzeugen.
    Bvb hat eine sensationelle Mannschaft.

  • Ok schwimme gegen den Strom.
    Unter Tuchel spielen Götze und schürrle groß auf.

    Ich schwimme mit.


    In einem Punkt weiche ich aber ab: Kommende Saison wird der BVB die Bayern noch nicht fordern. Die Umstellungen werden sicherlich ein Jahr dauern. Aber dann geht Dortmund steil.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dortmund wird Vize :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hinter uns. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.