Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2016/…eine/xs/9_20151221966.png]


    Bayer 04 Leverkusen

    Kontakt:
    Bismarckstraße 122-124
    51373 Leverkusen
    Telefon: (02 14) 8 66 00
    Telefax: (02 14) 8 66 05 12
    E-Mail: info@bayer04.de


    Website: http://www.bayer04.de
    Facebook: http://www.facebook.com/bayer04fussball
    Twitter: @bayer04fussball
    Forum: http://www.werkself.de/


    Infos:
    Vereinsfarben: Rot-Weiß-Schwarz
    Gründung: 01.07.1904
    Stadion: BayArena (30.210)

    Präsidium/Vorstand:
    Michael Schade (Geschäftsführer)
    Rudi Völler (Sportchef)


    Trainerteam:
    Roger Schmidt (Cheftrainer)
    Markus Krösche (Co-Trainer)
    Daniel Niedzkowski (Co-Trainer)
    Oliver Bartlett (Athletik)
    Lars Konetka (Analyse)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bitte auch die Werbung oben für Kopfschmerzen entfernen.


    Danke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein paar bunte Bildchen sollten schon bleiben. Das Logo der Pillen haben wir in den letzten Jahren immer genutzt, da gab es nie ein Problem.


    Und ehrlich: Auf die Threaderöffnung guckt doch, sobald wir auf Seite 2 sind, eh kein Schwein mehr.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 15 bunte Bildchen reichen doch. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber wenn du wirklich hierführ Werbung machen willst:


    http://s2.reutersmedia.net/res…=&pl=&sq=&r=LYNXNPEC1H0JF


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein paar bunte Bildchen sollten schon bleiben. Das Logo der Pillen haben wir in den letzten Jahren immer genutzt, da gab es nie ein Problem.


    Und ehrlich: Auf die Threaderöffnung guckt doch, sobald wir auf Seite 2 sind, eh kein Schwein mehr.

    Für zwei Seiten müssten die ja schon Messi verpflichten :winking_face_with_tongue:

  • Das Wappen könnte kleiner sein. Viel kleiner. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Fott domit. :nauseated_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Benjamin Henrichs (19, Foto) von Bayer Leverkusen sowie der Wolfsburger Gian-Luca Itter (17) sind die „Nachwuchsspieler der Saison“. Die Talente werden am 31. August in Mönchengladbach am Tag des A-Länderspiels gegen Finnland mit der Fritz-Walter-Medaille vom DFB ausgezeichnet.



    Ich könnte kotzen: der Henrichs kommt aus Köln und hat bis 2004 bei der Spielvereinigung Porz gekickt. Stammposition ist rechter Verteidiger , kann aber auch linker Verteidiger und zentrales Mittelfeld spielen :face_with_rolling_eyes:

  • Unsere alten Chefs :face_vomiting: haben in der Vergangenheit sehr vieles verschlafen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das stimmt schon!! Daher ist es auch sehr wichtig, dass wir diesen Weg, den wir seit vier Jahren machen, so weitergehen und uns weiter entwickeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interessante Tipps. Von beiden.


    Meister werden sie nicht. An eine Schmidt-Entlassung glaube ich aber auch nicht. Platz 3 oder 4 sollte drin sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dardai will die Bayern ärgern :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pal Dardai sagt, dass die dreckigen Chemiepillen Meister werden.

    Da halte ich aber entschieden gegen. Ich gehe sogar so weit, dass ich, wenn ich mich irre, ein Jahr lang Dardai als Avatar tragen werde.


    Die Pillen als Meister. Tss.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Selbst wenn Bayern und Dortmund vom Spielbetrieb ausgeschloßen werden würden würden die Pillen es schaffen NICHT Meister werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn ich mich irre, ein Jahr lang Dardai als Avatar tragen werde.

    wird leider nicht passieren! Auch der Dardai wird das Ende der Saison nicht als Hertha Trainer erleben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieso LEIDER?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ne eher, dass wir das Bild hier nicht sehen und ablästern können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke