Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Das dieser (mein absoluter Hassverein) hier bei uns überhaupt einen eigenen Trööt hat.....
    Alleine der Name löst in mir :face_vomiting: aus.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • und Gel-Rotscher haut Ter Leno noch selbst in die Pfanne. Läuft bei denen :thumbs_up:

    Hoffentlich darf er noch lange weiter machen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der selbstzerstörungsmodus hat angefangen. Schmidt hat Leno namentlich für das Tor verantwortlich gemacht. Die Spieler die Forsberg aber gewähren ließen nennt er namentlich nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • das ist typisch für diesen Menschenschlag


    kaum steht er unter Druck, teilt er wieder aus....und wie immer, ist er dabei nicht gerecht...sondern posaunt das heraus, was ihn am meisten ärgert oder er hat in Leno einen kritischen Geist gegen sich...wie auch immer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Typ kann eben nicht verlieren, konnte er noch nie. Bei ihm sind immer die anderen Schuld.
    Ein eingebildeter erfolgloser möchte gern Trainer. :face_vomiting: Der zu dem noch fürstlich entlohnt wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei ich mich schon frage, was sich Leno mittlerweile eigentlich noch alles erlauben darf. Er leistet sich ja alle paar Spiele mal einen dicken Klops. Und ich hab so den Eindruck, dass das sogar noch zunimmt.


    Wie willst du da als Trainer reagieren? Ich gehe davon aus, dass das alles schon intern angesprochen wurde. Wenn Leno dann wieder und wieder und wieder in den entscheidenden Momenten die Konzentration nicht aufbringt, wirste als Coach doch wahnsinnig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann das sein, das Lenos Karriere gerade einen ähnlichen Verlauf wie die von Adler nimmt? Eine ganze Zeit lang ein starker Torwart gewesen, doch dann häufen sich die, oft auch dicken, Fehler?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • okay, das wäre dann schon ein Grund für Roger....so genau habe ich Leno nicht beobachtet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • so genau habe ich Leno nicht beobachtet

    Er hält teilweise schon sehr gut und rettet Leverkusen einige Punkte. Aber er hat dann eben auch immer wieder diese spielentscheidenden Böcke drin, an denen er seit Jahren nicht zu arbeiten scheint.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am Samstagmittag gab der Klub die sofortige Trennung von Athletik-Trainer Oliver Bartlett (47) bekannt. – Quelle: http://www.express.de/25257818 ©2016


    herrlich, wie die sich selber zerfleischen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spätestens am Mittwoch war es das mit dem Möchtegerntrainer R. S.!
    Wir schießen ihn ab und Rudi darf noch einmal richtig toben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist zwar allseits bekannt, aber hier nochmal: Dieser "Verein" ist einer der lächerlichsten überhaupt in Deutschland. Die sogenannte "Fanszene" des "SV" Bayer 04 Leverkusen hat es (mal wieder) geschafft, den Gästeblock nichtmal ansatzweise zu füllen. Und das obwohl das Spiel gegen den "1. FC K*ln" immer das "wichtigste" des Jahres ist. Angeblich jedenfalls.


    Als Ausreden wird man demnächst wieder das übliche hören:


    - Angst vor Ausschreitungen
    - Angst vor bösen FC-Fans
    - Angst vor Terror
    - zu weite Anfahrt
    - Mannschaft spielt schlecht
    - unter der Woche


    Alles peinlicher Driss.


    Dieser "Verein" und dessen "Fanszene" machen immer einen auf "Wir können inzwischen mithalten, müssen uns im Stadion vor keinem mehr verstecken".


    Die Wahrheit ist: Leverkusen spielt fantechnisch in einer Liga mit vielleicht Augsburg oder Freiburg. Aus Sicht der meisten anderen ist die "Fanszene Leverkusen" nicht ernstzunehmen und das wird sich auch nie mehr ändern. Unter anderem auch deswegen war das heutige Spiel für mich persönlich auch ganz sicher KEIN Derby. Mit solchen Konstrukten haben wir es garnicht nötig, uns auf der Tribüne zu messen.

  • Ich hoffe, dass man bei den Pillen noch etwas an Schmidt festhält. Der ist ein ähnlicher Glücksfall wie Schubert bei den Bauern war.
    Der Typ ist so unfassbar verbohrt mit seinem Offensivdenken, dass er nicht mal rafft, dass man Spiele nicht durch die pure Anzahl der Offensivspieler gewinnt. Sieht man ja auch bei der Auswechslung von Kampl. Aber uns soll es recht sein. Immer schön weiter, dann sind wir auch am Ende der Saison die Nummer 1 am Rhein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)