Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Das sowieso, aber halb England war hinter dem her, da hätte er vermutlich mehr bekommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • vielleicht weil er hier für sich mehr Chancen sieht auch tatsächlich zum Einsatz zu kommen?


    so etwas ähnliches hatte jedenfalls dieser schottische Spieler Burke, den RB verpflichtet hatte, damals im Sommer erzählt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist auch irgendwo logisch. Je mehr Kohle die PL Clubs haben sich mit Superstars einzudecken, desto geringer wird das Interesse junge Spieler zu fördern und Einsatzchancen zu geben. Weil man sich halt locker die fertigen Spieler zum Höhepunkt ihrer Karriere aus dem Ausland holt.

  • Die Pfeifen schaffen es auch im zweiten Versuch nicht ein Plakat zu basteln, das nicht droht in Flammen aufzugehen. Also hat die Feuerwehr die Choreo schon wieder verboten :face_with_tears_of_joy:


    Und das, obwohl Bayer denen einen Brandschutzexperten bezahlt hat. Muss man erst mal schaffen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • hehehe... nichts anderes erwartet...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja wer diese beiden Witzvereine sehen will, muss schon krank sein! Gibt wohl keine 30.000 kranke Typen!


    Gülle besser als die Pillen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fuck, UE wäre besser, jetzt hat die Gülle nen Dreier geholt...


    "Derby" Samstag 18.30uhr und das Stadion ist nicht voll


    Wir sind für die beiden Kotzklubs das einzig wahre Derby.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja da bekommen die ordentlich eines auf ihre ekelhaften Hackfressen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat man wieder mal gesehen wie ungefährlich Pyro ist.
    Idioten. Wieder welche, die sich über den Verein stellen. Hauptsache ihr Ding durchziehen. Wie kleine Kinder.

  • na ja, die haben ja einen Kameramann verletzt! Wird eine fette Strafe geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat man wieder mal gesehen wie ungefährlich Pyro ist.
    Idioten. Wieder welche, die sich über den Verein stellen. Hauptsache ihr Ding durchziehen. Wie kleine Kinder.

    Was war denn? Habe das Spiel nicht gesehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was war denn? Habe das Spiel nicht gesehen.

    Wollten schon zum zweiten mal eine Choreo machen, die aber von der Feuerwehr verboten wurde, weil ein falsches und damit brennbares Brennschutzmittel benutzt wurde.


    Dafür haben sie dann vor dem Spiel verhältnismäßig viel Pyro im eigenen Block gezündet und auch geworfen. Dabei wurde eben ein Kamera am Fuß verletzt, der die Arbeit abbrechen und behandelt werden musste.

  • ich sage ja, gibt eine fette Strafe!! Hoffe mal eine richte und nicht 10.000 Euro! Das geört unterbunden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Träumt weiter von wegen saftige Strafen... die haben doch eh den Werksbonus bei DFB und DFL. Im Notfall regelt der Ex-Bundestrainer Onkel Rudi das.. :woman_facepalming:


    In einem Heimspiel Raketen abschießen und Kameraleute verletzen ist jedenfalls schon ne große Nummer. Das hat sogar unsere Szene in "Glanzzeiten" nicht bewerkstelligt.

  • das sind Dinge, die nicht gehen und da wird man jetzt sehen, was passiert!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke