Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • tja wer so gegen Atletico spielt, der gehört bestraft! Jeder weiss, dass man gegen die keines bekommen sollte... weil 2 Tore macht man selten gegen die!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dragovic :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:



    selten dämlich der Typ!


    jetzt 1-3

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, steht daneben und sieht nichts...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein schöner Tag,.......... :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schöner Kicker-Artikel: "Leno kritisert Schmährufe der Fans" - verlinken darf ich ja nicht.


    Tolles Publikum, das in einer unterdurchschnittlichen Saison schnell arrogant und ausfallend wird :face_vomiting:

  • De leno ist ein durchschnittlicher Torwart und meckert über ein schlechtes Publikum. Ist irgendwo ein sack Reis umgefallen? Das wäre interessanter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe mir mal die Print Ausgabe des Kickes organisiert und mit
    grossem Interesse die fast schon vernichtende Kritik an Roger Schmidt durch gelesen. Der nicht von der Verantwortung eines
    Trainer`s spricht....Es wird thematisiert, daß ersich einen Gehilfen
    bezahlen lässt, der ihm die Gespräche mit Personal, Ärzten und
    Physios abnimmt und die katastrophale Innenwirkung dieser Mass-
    nahme wird heraus gestellt.
    "...Bankrotterklärung eines Trainers, der als Kommunikator ausge-
    dient hat".
    Roger Schmidt sei ein Top - Manager mit einem Spitzengehalt von
    geschätzten 3,5 Millionen EURO, der höchst fragwürdige Resultate
    abliefere.


    Besonders grotesk mutet gerade in diesem Zusammenhang an, daß
    Schmidt sich am vergangenen Donnerstag mit dem Satz "Na und?
    Ich kann auch ohne Fussball leben" zitieren liess. Und das der
    Berater des Trainers sich über mangelnde Rückendeckung für
    den Trainer durch den Verein auslassen durfte, fand die Bayer
    Geschäftsführung irritierend.


    Roger Schmidt - und das sage ich schon seit einem Jahr - hätte
    längst von Bayer entlassen werden müssen. Mit ihm wird Bayer
    nichts vom Teller reissen(was ja im Grunde genommen schön
    ist). So ein Luxuskader und dann diese Ergebnisse - das ist schon
    beschämend. Und der Trainer mag nicht der Alleinschuldige sein,
    aber er ist zu einem dicken Teil beteiligt. Nur, das sieht er nicht,
    denn Schmidt hat eine äusserst selektive Wahrnehmung. Und einen
    völlig verstellten Blick auf sich selber. Das das jetzt zum Problem
    für Bayer wird,wird ihn überraschen aber kaum einen anderen.
    Rudi Völler hat zum Dilemma ordentlich bei getragen, er hätte
    seinen Cheftrainer schon wesentlich eher mal ordentlich durch
    schütteln sollen. Das hat er x mal verpasst, jetzt ist es zu spät.


    Am Saisonende ist für Schmidt in Leverkusen Feierabend. Aus Sicht
    des FC ist das bedauerlich. Aus Sicht der IG Farben ist das unver-
    meidlich.

  • wie vor ein paar tagen bereits geschrieben redet schmidt nicht wirklich mit den spielern.
    So wissen die einen nicht warum sie nicht spielen trotz guter leistung im spiel zuvor und andersrum.
    den rückhalt in der mannschaft hat er wohl länger nicht mehr.


    hätte er gegen uns vor weihnachten verkackt wäre er wohl damals geschichte gewesen.


    und diese infos kommen von jemanden der immer spielt und eigentlich nichtz unzufrieden sein müsste...
    vllt gibts ja nächstes jahr ein par infos vom Bvb ...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich freue mich über jedes Spiel, dass der Typ noch machen darf!! Hoffentlich noch ein paar, damit wir den Vorsprung ausbauen dürfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leverkusen hat seinen ersten Titel gewonnen, sie haben in der Stadtmeisterschaft gegen Schlebusch gewonnen frecher frecher frecher nerd

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich freue mich über jedes Spiel, dass der Typ noch machen darf!! Hoffentlich noch ein paar, damit wir den Vorsprung ausbauen dürfen!

    Die sollen den da ja bloß behalten! Rudi Völler, Rudi Völler, Rudi Völler...!!! :face_with_tears_of_joy:

  • ja bis Ende der Saison soll der bleiben, dann stehen wir vor denen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verschiedene Quellen melden via Twitter, das zur Zeit eine interne Diskussion um die weitere Zukunft von Roger Schmidt läuft. Das Ergebnis sei aber noch offen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Verschiedene Quelle melden via Twitter, das zur Zeit eine interne Diskussion um die weitere Zukunft von Roger Schmidt läuft. Das Ergebnis sei aber noch offen.

    Ja, sagten Sie gerade auch auf Sport 1.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!