Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • ASber bitte nur UE, Augsburg ist auch ne ekelhafte Dreckstruppe. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh schon wieder verloren pack? Muhahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so ein Pissverein!


    in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert! hahahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so blöd sind die! gönne es ja dem Kackverein und Arroganztrainer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die sind bisher richtig gut drauf... die Saison läuft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt schon, ein Remis wäre besser gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann sich der nicht eine rote Karte abholen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Käthe hisst schon die weiße Flagge:


    http://m.focus.de/sport/fussba…-am-rhein_id_6074888.html


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut. Nehmen wir an. Der soll aber aufhören zu weinen bzw. Zu jammern

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Trainer von Tottenham meint:"Ich freue mich auf das Spiel. Ich war noch nie in diesem Stadion. Ich bin auf die berühmte deutsche Stimmung im Stadion gespannt..." :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Für mich spielt da heute Pest gegen Cholera! Besser ist, Flugzeug stürzt ab und fällt auf die Bayarena.... :smiling_face_with_horns:

  • Im Fantalk:
    Mario Basler:"Hör mir auf mit Leverkusen. Keine Fans...wieviel gehen da rein? 30.000? Und wie oft ausverkauft? NIE. Ich kann mit denen nix anfangen und das war`s für heute Abend dann auch mit Leverkusen, frag mich nicht mehr danach....! :face_with_tears_of_joy:


    Thomas Helmer:"Du machst Dir gerade eine Menge Feinde...!"
    Basler:"Und? Soll ich Dir was sagen, das ist mir scheiß egal!" :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:


    Frage an Olli Pocher von Thomas Helmer....: "Und was fällt Dir zur Leverkusen ein?"
    Pocher:"Eine Aspirin....." :face_with_tears_of_joy:


    Dann kam ein "Leverkusen Fan" zu Wort und meinte zu Basler:"Du bist als Trainer und Kommentator eine NULL!"
    Basler:"Nimm ne Aspirin und geh nach Hause!!!" :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:


    Peter Neururer:"Bei aller Liebe....die Kritik sollte immer ein gewisses Niveau haben. Und das, was der "Leverkusen Fan" da eben gesagt hat, ist nicht unser Niveau in der 11 Freunde Bar! Hier sitzen keine Nullen...das war unterstes Niveau!" :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

    Einmal editiert, zuletzt von flocke66 ()

  • Ich schmeiss mich weg heute bei Sport1HD Fantalk! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Was ein Leprakusen Bashing!!!! :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: